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Alt 22.03.2011, 19:24      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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Das kriegen wir schon alles wieder hin


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Alt 23.03.2011, 16:38      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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Falls es wen interessiert, ich habe eben bei VW den Tempgeber G62/G2 geholt und das SUV/Abschaltventil. Hier dazu Preis3 und Teilenummern:



Habe interessehalber mal nach dem LMM gefragt. Aktueller Preis im Austausch 125,- €!!! Plus 30,- Pfand, die man dann wiederbekommt, wenn man das alte Teil zurückgibt.
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Alt 23.03.2011, 17:00      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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Befor du sowas kaufst frag hier vorher Hab noch ein SUV hier liegen und ein N75.
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Alt 23.03.2011, 17:05      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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Ich hätte dir auch noch einen Temp. Geber leihen können
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Alt 23.03.2011, 21:27      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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Scheiß der Hund drauf wenns das ist was kaputt ist
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Alt 23.03.2011, 22:45      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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und ist es das? was kaputt war?
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Alt 24.03.2011, 07:56      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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Weiß ich ja noch nicht, hab das erstmal auf gut Glück gekauft!
Heut Abend wird nachgesehen, die DK gereinigt, das SUV + Tempgeber getauscht und alle Schläuche kontrolliert...
Da der Fehler ja nicht immer da ist, weiß ich auch nicht wann ich merke, ob er weg ist
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Alt 24.03.2011, 22:33      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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Also DK war nicht wirkllich dreckig, haben wir aber gereinigt vorhin.
Ebenfalls wurde das SUV und der Tempgeber getauscht. Das alte SUV scheint auch nicht defekt zu sein.
Werde das nun beobachten und die Tage den LMM per VAG COM bei ner Fahrt testen....Aussrdem wollt nen Freund gucken, ob es für mein Steuergerät ne aktuellere Software gibt bei VW und mir die draufmachen.
Beobachten und weitersehen....
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Alt 25.03.2011, 11:47      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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Ja cool, dann hören wir ja bestimmt wenn der fehler weg oder noch da ist
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Alt 04.04.2011, 09:02      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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Ich wollte nun mal abschließend berichten:

gemacht wurde:
-DK gesäubert
- Tempgeber getauscht
- SUV getauscht

Gestern mal den LMM per VAG COM ausgelesen, Werte alle ok. Auch sonst läuft er top, alles bestens!

Denke mal es lag wirklich am Tempgeber!
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Alt 04.04.2011, 09:05      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
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Die Temp geber gehen echt gerne kaputt

Aber ich muss sagen, der Jubi läuft echt gut
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Alt 04.04.2011, 11:07      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
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Ja nur doof, dass man es dem Teil nicht ansieht und es so gesehen auch nicht als Fehler angezeigt wurde...Jap bin auch sehr zufrieden wie er läuft hehe.
Und besten Dank an dich für gestern! :-))))
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Alt 04.04.2011, 12:06      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
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Kein Problem
Das SUV kann ich auch mal testen ob das defekt ist.
Dann haste eins auf Lager
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Alt 04.04.2011, 12:43      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
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Hattest du dir doch Fr angeschaut Aber kannst ruhig mal tun
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Alt 04.04.2011, 15:56      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
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Ja, aber um das richtig zu testen muss auf den kleinen Anschluss unterdruck
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Alt 04.04.2011, 22:59      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
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also was war das jetzt?
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Alt 05.04.2011, 02:52      Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
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Schätzungsweise der tempgeber
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Zitat:
Zitat von Jubi-Lady 1985 Beitrag anzeigen
Schätzungsweise der tempgeber
Kannst ja nochmal den alten einbauen, dann haben was schwarz auf weiss!
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Alt 05.04.2011, 13:35      Direktlink zum Beitrag - 39 Zum Anfang der Seite springen
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Schätzungsweise? Hmmmm
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Alt 05.04.2011, 15:02      Direktlink zum Beitrag - 40 Zum Anfang der Seite springen
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Ja das SUV scheint heil gewesen zu sein, die DK war sauber und der LMM hat richtige Werte, also bleibt nur das


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