Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 02.01.2007, 00:44
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Waldy
Gast
 
Beiträge: n/a

Idee Golf Logo entfernen!?

Hallo

ich wollte mal wisse wie man das Golf Logo an der Heckklappe entfernt?


 

Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2007, 00:45      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2006
Beiträge: 1.691
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Mit Zahnseide hinters Emblem gehn und hin und her SÄGEN!
Tony Montana ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2007, 00:46      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2006
Beiträge: 236
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

kann man so machen muss man aber nicht.
ich habe es mit einem föhn warm gemacht, und dann einfach ab gezogen. hinterher die klebereste entfernt und die stelle poliert.
Richi ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 02.01.2007, 00:54      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Piet
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

kannst beide Möglichkeiten nutzen. Bei dem Föhn musst du aufpassen, dass der lack nicht zu heiß wird.
 

Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2007, 01:06      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Dr.Gordon
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Wie sieht es aus bei schwarzem Lack?`Wenn man die Stellen hinterher poliert wird man trotzdem einen Unterschied sehen können?
 

Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2007, 01:12      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2006
Beiträge: 236
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

also wenn du genau hin siehst wirst du denke ich schon einen kleinen unterschied merken. geht aber weg durch sonneneinstrahlung usw. wie es genau bei schwarz ist, kann ich nicht sagen. habe einen silbernen.
Richi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2007, 01:44      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Waldy
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

mit fön??? aber nicht mit normalen fön denn jeder zu hause hat oder ?
 

Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2007, 03:18      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Ostibi
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2006
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

@waldy Nein nicht mit normalen fön am besten mit einem Heißluftfön!

@Dr.Gordon Habe es bei meinem auch gemacht und man sieht keinen unterschied.Habe die Farbe Black-Magic Perl.

PS: Würde gerne mal wissen ob das große VW zeichen am Heck auch nur geklebt ist oder gesteck ist?
Ostibi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2007, 07:38      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
ÜBERFRANKE
 
Benutzerbild von drexd
 
Registriert seit: 14.08.2006
Ort: Fränkisches Seenland
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 12.616
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 201 Danke für 126 Beiträge

drexd eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von drexd: drexd2000
Standard

@ostibi:

Das normale VW-Emblem ist hinten geklebt.

@dr. Gordon:

Habe auch keinerlei Unterschied bei meinem BMP

@waldi:

Du kannst einen ganz normalen Fön nehmen. Hab ich auch gemacht. Bei einem Heißluftfön brennts dir ja ein Loch durch den Kofferraum!
drexd ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2007, 10:29      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2006
Beiträge: 236
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

heißluftfön ;-) *gg*
du musst ja nur den kleber ein wenig aufwärmen! da reicht ein normaler fön!!

@Ostibi: Das große VW Emblem ist geklebt allerdings is eine mulde dort wenn du es entfernst!!!!
Richi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2007, 11:13      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von tobi_g4
 
Registriert seit: 22.06.2006
VW Golf V
Ort: Göppingen
GP ...
Verbrauch: 8
Beiträge: 1.017
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

tobi_g4 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von tobi_g4: tobi1288
Standard

Also ich habs damals mit nem Fön und Zahnseide gemacht ging eigndlich ganz gut!
Bei meinem Schwarzen sieht man bis jetzt allerdings noch einen kleinen Unterschied.
tobi_g4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2007, 11:14      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Waldy
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

VW hat absichtlich die VW logos so komisch reingemacht , damit man die nicht entfernt , weil forne müsste man die motorhaube spachtel und lackieren und hinden auch so , das ist voll der scheiß , finde den wagen ohne VW logos geiler
 

Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2007, 11:35      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2006
Beiträge: 1.691
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Jeder wie er mag!

Aber hast recht...............in der Hinsicht ham sich die Jungs schon was einfallen lassen!
Tony Montana ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2007, 11:36      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von tobi_g4
 
Registriert seit: 22.06.2006
VW Golf V
Ort: Göppingen
GP ...
Verbrauch: 8
Beiträge: 1.017
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

tobi_g4 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von tobi_g4: tobi1288
Standard

Stimmt schon! Kann man halt nichts machen...
Oder man macht hat schwarze VW-Zeichen hin sieht auch nicht schlecht aus!
tobi_g4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2007, 11:38      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
ÜBERFRANKE
 
Benutzerbild von drexd
 
Registriert seit: 14.08.2006
Ort: Fränkisches Seenland
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 12.616
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 201 Danke für 126 Beiträge

drexd eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von drexd: drexd2000
Standard

Naja, du wennst dir die 3er Golfs mal anschaust, siehst nicht mehr viele die mit einem VW Zeichen rumfahren! Und VW will ja auch Eigenwerbung betreiben. Und damit dies klappt, darf es halt nicht mehr so einfach sein die VW-Zeichen verschwinden zu lassen!
Ich finde es so und so schön!
drexd ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2007, 13:19      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Waldy
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

japp habt alle recht ,habe aber trotzdem gerademein Golf Logo entfernt, zwaz ist bei mir paar mal der fingernagel umgeknickt aber sieht jetzt besser aus, danke allen die mir Tips gegeben haben anke:
 

Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2007, 13:27      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2006
Beiträge: 1.691
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Lässt du diese Kuhle jetzt so???
Tony Montana ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2007, 14:03      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2006
Beiträge: 236
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

man könnte auch noch dieses meiner meinung nach unschöne wob edition emblem statt dem VW emblem rein machen......


Richi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2007, 15:20      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2006
Beiträge: 1.691
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

WÜRG..............dann lieber das Originale drin lassen!

Des Teil geht gar nicht!

Passt vll. zum 1er oder 2er!
Tony Montana ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2007, 15:22      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2006
Beiträge: 236
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

manche vertuschen die mulde einfach mit einem netten airbrush... aber da brauch ich nicht cleanen denn mit einem airbrus is der clean look auch beim teufel!


Richi ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
macho_sacho Biete 0 02.01.2009 16:25
aero-cg Carstyling 4 11.05.2007 14:33
snow4r Carstyling 27 09.08.2005 18:05
sash Carstyling 8 26.04.2005 14:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:50 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben