Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 02.05.2011, 15:43      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
unregistriert
 
Registriert seit: 24.02.2007
Polo 6R
Ort: Hessen
Beiträge: 1.412
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 48
Erhielt 94 Danke für 70 Beiträge

Standard

Link geht net. Aber auch egal, die Überschrift hat schon gereicht


+FantasyGirl+ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2011, 15:51      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
perlblau
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von +FantasyGirl+ Beitrag anzeigen
Link geht net. Aber auch egal, die Überschrift hat schon gereicht
Hab grad nochmal direkt nachgeschaut, der wurde inzw. rausgenommen !
 

Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2011, 17:38      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 05.07.2010
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 49
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

es geht um einen silbernen golf 4 gti 1,8t agu 5türer! 2 besitzer
bj 26.02.1999 euro3 143tkm hu 02.2012 au 02.2012
e-fenster,höhenverstellbares lenkrad,klimaautomatik,ledersitze,schiebedach,serv o,sitzheizung,tempomat,zv,xenon!
cd-wechsler,radio-radio/kassette, soundsystem!
der wagen ist scheckheftgepflegt und befindet sich laut besitzer im nem guten zustand!

der wagen hat ne nicht eingetragene leistungssteigerung von WE-Motorsport auf etwa 140kw
7000km drin das ganze mit neuer kupplung und der 25% größeren reibscheibe und neuen automat 1 massenscwungrad! und er hat 4 neue zündspuielen? 4?^^ neuen luftmassenmesser pop-off-ventil und nen ladedruckventil vom audi rs6!

ich wollt mir den mittwoch abend angucken und würd gern ma wissen auf was ich da achten muss beim 4er
und gabs bei den turbo motoren unterschiede? weil bei ein steh 5v turbo drauf und bei dem anderen 20v? isses dach gleiche? 5ventile auf einen zylinder?

hier mal paar bilder
http://img535.imageshack.us/g/66667029.jpg/

Geändert von VW-Hosh (03.05.2011 um 12:37 Uhr)
VW-Hosh ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2011, 11:29      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
fucking Panda!
 
Benutzerbild von Gibhin
 
Registriert seit: 19.07.2007
Beiträge: 5.309
Abgegebene Danke: 153
Erhielt 278 Danke für 181 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von VW-Hosh Beitrag anzeigen
und gabs bei den turbo motoren unterschiede? weil bei ein steh 5v turbo drauf und bei dem anderen 20v? isses dach gleiche? 5ventile auf einen zylinder?
Es gibt unterschiedliche 1.8T (4 glaub ich)...aber alle haben 5 Ventile pro zylinder.
Gibhin ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2011, 16:31      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von dom_mk4
 
Registriert seit: 26.02.2010
Golf V GTI
Ort: Oelde
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 223
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Moin Leute, ich rufe einfach mal diesen Thread hier wieder ins Leben, bevor ein anderer von mir eröffnet wird...
Ich habe vor mir morgen nen diesen Golf hier anzuschauen:

Volkswagen Golf 1.8 Turbo GTI*5trg*Klimatronic*17-Alus* als Limousine in Berlin


Nur iwrgendwie habe ich Zweifel an dem Lack! In der Beschreibung steht "Grau metallic"..nur kommt mir es mehr vor wie nen Blauton!
Habt ihr vergleichbare Bilder von einem Auto wo man besser den Lack erkennt?
dom_mk4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2011, 16:43      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
perlblau
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von dom_mk4 Beitrag anzeigen
Moin Leute, ich rufe einfach mal diesen Thread hier wieder ins Leben, bevor ein anderer von mir eröffnet wird...
Ich habe vor mir morgen nen diesen Golf hier anzuschauen:

Volkswagen Golf 1.8 Turbo GTI*5trg*Klimatronic*17-Alus* als Limousine in Berlin


Nur iwrgendwie habe ich Zweifel an dem Lack! In der Beschreibung steht "Grau metallic"..nur kommt mir es mehr vor wie nen Blauton!
Habt ihr vergleichbare Bilder von einem Auto wo man besser den Lack erkennt?
So ganz spontan würde ich sagen: blue graphit perleffekt !!?
 

Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2011, 16:54      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von dom_mk4
 
Registriert seit: 26.02.2010
Golf V GTI
Ort: Oelde
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 223
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Sieht ganz so aus.. -.-
dom_mk4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2011, 19:47      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Andre78
 
Registriert seit: 24.10.2010
Golf4 1.4 / Passat 3BG Var. TDI
Ort: Niederrhein
Verbrauch: einiges
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 54
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Standard

jup. Ganz sicher, das ist blue graphit perlefekt. (Hab ich auch :-) )
Andre78 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 06.05.2011, 21:39      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
unregistriert
 
Registriert seit: 24.02.2007
Polo 6R
Ort: Hessen
Beiträge: 1.412
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 48
Erhielt 94 Danke für 70 Beiträge

Standard

@ dom_mk4
Wenn du noch Bilder sehen willst, da war auch einer mit drin:
http://www.golf4.de/carstyling/11159...lf-4-blau.html
+FantasyGirl+ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2011, 13:26      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von dom_mk4
 
Registriert seit: 26.02.2010
Golf V GTI
Ort: Oelde
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 223
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Dankeee !


dom_mk4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:08 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben