Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 04.07.2011, 12:33
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Kamikaze Schumi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Bremskraftverstärker

Mahlzeit,

wie weit lässt der sich zerlegen? Meiner ist irgendwo am Durchgang zum Innenraum undicht und zieht Luft, habe keinen Unterdruck mehr. Der ADAC Mensch meinte da wäre eine Dichtung im Eimer, ließe sich evtl. instandsetzen.


 

Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2011, 15:40      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Kamikaze Schumi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ok, das Ding ist wohl hin, habs grad genauer checken lassen.

Ich habe einen mit der Nummer 1J1 614 106 H, finde hier vor Ort aber immer nur 1J1 614 105 mit diversen Endungen. Weiß jemand ob die auch passen für Fahrzeuge mit ESP?

EDIT:
Laut Auskunft von VW:
Die 105 H wurden in 106 E "erneuert" und sind allesamt für Fahrzeuge ohne ESP.

Geändert von Kamikaze Schumi (04.07.2011 um 16:18 Uhr)
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 06.07.2011, 18:46      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Kamikaze Schumi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hat schon mal jemand den BKV ausgebaut? Ich find weder Anleitung noch Bilder bei Google. So wie ich das verstehe komme ich keinesfalls drumrum die starren Leitungen am Ausgleichsbehälter abzubauen, oder gibts da Trick 17? Wollte das eigentlich machen ohne irgendwelche Leitungen zu öffnen.
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2011, 23:05      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Daywalker84
 
Registriert seit: 01.04.2011
Golf 4
Ort: nähe Paderborn
Verbrauch: ~ 9 L
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 431
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 16 Danke für 15 Beiträge

Daywalker84 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

sollte so gehen ohne leitunge zu öffnen wenn ich das recht in erinnerung habe hat der BKV zwei schrauben wo der rest angeschraubt wird. nur die zwei schrauben lösen mehr nicht und leit runterziehen aber darauf achten das du die starren leitungen nicht knickts. ich weis allerdings nicht ob der platz reicht


Daywalker84 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:01 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben