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Neuer Benutzer Registriert seit: 29.06.2011 Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
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Aber das Auto war super in Schuss und es war keineswegs Rost zu sehen. Ich vermisse meinen 3er Golf schon irgendwie. ![]() Es hängt immer davon ab, was du kaufst. ![]() | |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 01.03.2009 Corrado VR6; A4 B8 TDI Verbrauch: 7,2
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Und wie man es pflegt. Mein Schwager hat auch einen G3 aus 1996 und das Ding hat auch 0-Rost. Der scheint aber auch mal irgendwann zusätzlich versiegelt / behandelt zu sein. Es ist noch viel Wachs zu sehen. E36 wäre für mich keine Alternative. |
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unregistriert Registriert seit: 24.02.2007 Polo 6R Ort: Hessen
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Beim E36 wirds doch eher ne Milchmädchenrechnung oder? Mag von den Anschaffungskosten gut sein, aber dafür dann Rep-Kosten höher ![]() (verbessert mich, wenn ich falsch lieg ![]() |
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Benutzer Registriert seit: 18.03.2011 Golf 4 Variant Verbrauch: 5,3 Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
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Bloss keinen Bayer. mit den kleinen maschinen hast du sowieso nur Probleme. Kann mich da nur fantasyGirl anschliessen. Ich fahr nen 1.4 golf variant und bin fast zufrieden ( zieht halt nichts vom Hocker) hab auch nicht den heizdraht für das Kurbelwellenentlüftungsgehäse drin aber es bringt auch nicht viel!!!! Einfrieren kann er trotzdem! habe mit meinem Also keine Probleme! Wenn du das nachrüsten willst kostet es dich so ca 350€.
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unregistriert Registriert seit: 24.02.2007 Polo 6R Ort: Hessen
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![]() Hatte bis vor 2 Monaten nen 1.4er Limo und wie du schon schreibst, er ist etwas träge (stell mir das beim Vari etwas schlimmer vor ![]() ![]() Hab bei meinem neuen (1.6er) in 2 Monaten 4000 km gefahren und noch kein Öl gebraucht ![]() Wenn man sich nicht sicher ist, ob einem der 1.4er reicht oder doch lieber etwas mehr PS will, würd ich einfach mal beide Probefahren. Die Ansichten sind einfach zu verschieden | |
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Gast
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Ich hab für meinen Golf IV 1.4er BJ. 99, 2500€ bezahlt. 130.000Km runter, Scheckheft gepflegt, Innen und Aussen fast makellos und frischer TÜV. Der Vorbesitzer hatte nie größere Probleme. Bin sehr zufrieden. Gut der Motor ist etwas schwach auf der Brust, aber es reicht allemal. Hatte davor nen Golf 3 BJ. 97 1.4 mit auch nur 60 PS. |
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Neuer Benutzer Registriert seit: 04.07.2011
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boah mir stinken meine 90ps mit dem tdi schon - wie kann man sowas fahren? ![]() vom verbrauch wenn man ihn mal tritt ganz zu schweigen. naja bin eben diesel-verrückt. ich mag den morgendlichen duft von diesel - das erinnert mich an meine zeiten im gleisbau und den ollen stinkigen baggern ![]() |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 01.03.2009 Corrado VR6; A4 B8 TDI Verbrauch: 7,2
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Mein Brunder hat auch einen TDI mit 90PS + Chip (seit ca. 60t km) Der geht wie die Hölle!! Dagegen ist mein AUS 1.6er eine absolute Fehlentscheidung. |
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Neuer Benutzer Registriert seit: 04.07.2011
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das wäre dann das nächste - warum zur hölle benziner? mir fallen neben dem grundpreis keine gründe dafür ein - sparen tut man mit jedem gefahrenen km und bereits unter 15k/jahr und mal eben chipn fällt dann auch flach. naja...bin halt ein fanboy ![]() |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 01.03.2009 Corrado VR6; A4 B8 TDI Verbrauch: 7,2
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Naja, weitere Gegenargumente wäre die höheren Steuern und eine gelbe Feinstaubplakette. Deinen letzten Satz verstehe ich nicht....? |
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Neuer Benutzer Registriert seit: 04.07.2011
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die meisten benziner haben keinen turbo bzw chiptuning ist sein geld einfach nicht wert wenn man die mögliche mehrleistung sieht. trotz steuern (was meinst du meine ich mit grundpreis^) spart man bereits ab wenigen 1000km - gibt da nen ganz netten rechner der alle faktoren berücksichtigt. der einzige nachteil ist imo der bessere wirkungsgrad vom dieselmotor - weniger abwärme - im winter friert man darin mehr. aber das gleicht ja die sitzheizung in meinem fast wieder aus ![]() ne gelbe plakette hab ich schon ohne rußpartikelfilter...wenn ich mir einen leisten wollte hätte ich ja auch ne grüne oder nicht? aber die hätte ich in 7 jahren auf der straße noch nicht benötigt |
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