![]() |
![]() ![]() | |
Wayne & Co Registriert seit: 06.03.2009 VW T5 Caravelle, E46 Touring, E36 Compact Drifter Ort: Siegen Verbrauch: 8,5 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 7.123
Abgegebene Danke: 345
Erhielt 391 Danke für 275 Beiträge
| ![]() Zitat:
Bist wahrscheinlich noch keinen Fronttriebler mit über 300PS gefahren. Mit bisschen Köpfchen das Gas betätigen und man kommt sehr wohl schnell vom Fleck! 5er GTI find ich zu langweilig. Fahren zu viele rum, allerdings zeigt das wiederrum, dass dieses Fahrzeug nicht so schlecht sein kann! Fahren ja auch zig tausend Golf4 durch die Gegend und der Golf hat ja mal irgendne größere Auszeichnung bekommen ![]() | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 26.02.2010 Golf V GTI Ort: Oelde Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 223
![]() Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| ![]() Zitat:
Nope bin ich noch nicht! Ja denke auch, ich werd mir Sonntag mal das Fahrzeug was ich oben gepostet habe besichtigen und dann schauen wir mal weiter! zu dem Thema das viele Leute mit dem GTI fahren, stimmt schon, bleibt halt nicht aus, istn gutes Auto was auch gut geht! Golf 4 gibts ja auch wie Sand am Meer. Wenn ich danach gehen wollte nen Auto zu kaufen was nicht viele haben aber dennoch über 200PS hat könnte ich mir genauso gut nen FOCUS ST zulegen. Abgesehen davon wird der GTI sowieso nicht im kompletten Originalzustand bleiben, somit wirds nen Auto was widerum nicht jeder hat ![]() Gruß, Dome | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Wayne & Co Registriert seit: 06.03.2009 VW T5 Caravelle, E46 Touring, E36 Compact Drifter Ort: Siegen Verbrauch: 8,5 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 7.123
Abgegebene Danke: 345
Erhielt 391 Danke für 275 Beiträge
| ![]() Zitat:
![]() | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 26.02.2010 Golf V GTI Ort: Oelde Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 223
![]() Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| ![]() Zitat:
![]() Wo wir schon beim Thema sind, ich hatte bisher noch keine Zeit mich im Forum spezifisch auf den 5er GTI mal durchzulesen, weiss einer worauf man grob bei der Besichtigung achten sollte? Mir würde halt nur das typische Turbo Problem einfallen, ob der noch vernünftig zieht.. Zahnriemen meine ich gelesen zu haben den muss man bei diesem Auto erst bei 180.000 wechseln ? Gruß, Dome | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer | ![]()
also das optisch geilere Auto is der .:R (in meinen augen der schönste Golf den es je gab) aber ich würde wohl auch zum Ver tendieren schluckt weniger und is einfach etwas moderner und ein R23 darfste höchstens tieferlegen und die AGA ändern mehr is da sünde beim gti kannste dich austoben
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Wayne & Co Registriert seit: 06.03.2009 VW T5 Caravelle, E46 Touring, E36 Compact Drifter Ort: Siegen Verbrauch: 8,5 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 7.123
Abgegebene Danke: 345
Erhielt 391 Danke für 275 Beiträge
| ![]() Zitat:
| |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 26.02.2010 Golf V GTI Ort: Oelde Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 223
![]() Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| ![]() Also ich hab das unter einem Angebot eines Anbieters gelesen mit dem Zahnriemen.. aber welcher Zahnriemen hält schon 180.000? Vllt. hat ersich vertan! Hab mal gerade das originalzitat gefunden : "Da schon öfter nach dem Zahnriemen gefragt wurde, hier eine Info. Mein VW / Audi-Autohaus teilte mit, dass der Zahnriemen bei 180.000 Km gewechselt werden muss oder nach 10 Jahren (Empfehlung). " Geändert von dom_mk4 (15.07.2011 um 13:30 Uhr) |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 06.04.2009 Golf IV Ort: Rommerskirchen Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 1.312
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 70 Danke für 63 Beiträge
| ![]()
Dome, hattest du mit der Versicherung zwischenzeitlich gesprochen? Ich persönlich würde den GTI nehmen und das einfach nur, weil der R32 in Deutschland viel zu oft geklaut wird (meist geklaute Wagen neben dem X5) und allein darauf hätte ich wg. meiner Vorerfahrung keine Lust. Natürlich ist das nicht DAS k.o.-Kriterium, aber auch nicht außer Acht zu lassen. Und einen GTI kann man sich auch individuell genug gestalten, als dass er nicht aussieht wie all die anderen. ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 26.02.2010 Golf V GTI Ort: Oelde Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 223
![]() Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| ![]() Noch keine Rückantwort. Denke Montag, dann kann ich ja mal die Ergebnisse sagen. Gruß, Dome |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 11.05.2008 Audi A4 2.0TDI Ort: nähe Bayreuth Verbrauch: 6L/100km
Beiträge: 3.558
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 190 Danke für 134 Beiträge
| ![]()
Machs dir einfach und fahr doch beide mal Probe, dann kannst du ja direkt entscheiden was dir besser gefällt. mfg |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 15.12.2010 audi ttr und golf 4 vr5 Ort: celle Verbrauch: 10l Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 474
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 15 Danke für 12 Beiträge
| ![]()
hubraum ist durch nix zu ersetzten - außer durch nen turbo. nen turbo ist durch nix zu ersetzten - außer durch hubraum. hab schon beides gehört. ;-) |
![]() | ![]() |
![]() |
| |