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Alt 22.08.2011, 18:45
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Black27
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Standard zündkerzen schächte voll öl

meinem golf 4 stehen die zündkerzen schächte voll öl....ist das NOrmal???



Geändert von Black27 (22.08.2011 um 18:51 Uhr)
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Alt 22.08.2011, 18:46      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Ebayname von Smilidon: vwwerks
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ääh nein ??
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Alt 22.08.2011, 18:46      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
your poverty bothers me
 
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Wenn du jetzt noch einen passenden Threadtitel schreibst und nicht HILFEEEEEEEEEEEEE

bekommst du vllt auch eine gescheite antwort

und nein, es ist NICHT normal
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Alt 22.08.2011, 18:48      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Black27
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wie ist das denn da rein gekommen???
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Alt 22.08.2011, 18:48      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
michl165
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bitte threadtitel ändern! auf "ändernd" --> "erweitert"
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Alt 22.08.2011, 19:04      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Ebayname von Smilidon: vwwerks
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Zitat:
Zitat von Black27 Beitrag anzeigen
wie ist das denn da rein gekommen???

ist das jetzt dein ernst oder willst du uns veräpeln ?

Vllt hast du ja Öl nachgefüllt und dann etwas verschüttet ??
Smilidon ist offline  

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Alt 22.08.2011, 19:08      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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is das geil
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Alt 22.08.2011, 19:11      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Black27
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Zitat:
Zitat von Smilidon Beitrag anzeigen
ist das jetzt dein ernst oder willst du uns veräpeln ?

Vllt hast du ja Öl nachgefüllt und dann etwas verschüttet ??


alles vier zündkerzen schächte stehen in öl....

verschüttet habe ich nicht
Black27 ist offline  

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Alt 22.08.2011, 19:12      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
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Welcher Motor denn?
1,8turbo ist offline  

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Alt 22.08.2011, 19:14      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Black27
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Zitat:
Zitat von 1,8turbo Beitrag anzeigen
Welcher Motor denn?


1,4, 75 ps und baujahr 99
Black27 ist offline  

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Alt 22.08.2011, 19:15      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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schau mal ob sie angeschraubt sind deine ZK's

bist du sicher das das öl ist und nicht nur dreck ?
Smilidon ist offline  

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Alt 22.08.2011, 19:17      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
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Ventildeckeldichtung
1,8turbo ist offline  

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Alt 22.08.2011, 19:17      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
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Ebayname von Mini1283: Boehme1283
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ventildecheldichtung. hatte ich auch. dann läuft das öl da rein. mir haben dann die zündfunken gegen den kopf geschlagen und nicht mehr in die kerze. leistungsverlust ohne ende auf der autobahn

209€ hab ich dafür bei vw bezahlt
Mini1283 ist offline  

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Alt 22.08.2011, 19:25      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Black27
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ich glaub auch das ist die dichtung
Black27 ist offline  

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Alt 22.08.2011, 19:28      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
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Standard

200% die Dichtmasse vom "Ventildeckel" bzw. in diesem Fall dem Nockenwellengehäuse. Zahnriemen muss runter, dann sämtliche Schrauben raus, aufwendig reinigen und mit neuer Dichtmasse verkleben.
Ich würd das erstmal reinigen und dann beobachten wie schnell das wieder "nachläuft".
Bei mir wars damals nur im 1. Zylinder... ab ca. 120.000 fangen die alle irgendwann an zu kleckern.
ColtTix ist offline  

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Alt 22.08.2011, 19:29      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von Bovver95
 
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Standard

habe dasselbe probleme bei 2 Schächten. Nur solange die 75Pferde noch vernünftig laufen und er zuviel Öl verbraucht passiert da nix dran

1.4 16v bj 12/00

Ich habe es beim Zündkerzen wechsel mal durch den Motor gejagt und in Rauch aufgelöst.


Bovver95 ist offline  

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