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Alt 24.12.2012, 09:30      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von 1,8turbo Beitrag anzeigen
nein auf der Platine im Türschloss
Hallo,
mein Golf 4 macht irgendwie denselben Mist. Tür auf, keine Türbeleuchtung.
Alamanlage beim Starten, kein Warnsummer bei eingeschaltetem Licht, Tür verschliessen während der Schlüssel im ZS steckt. (und ich im Motorraum)
Seit wenigen Wochen springt der Motor nicht mehr an. Nach dem ich den Schlüssel nochmal abgezogen habe funzts dann. Gut, das Zündschloss hakt ohnehin.
Aber wie komme ich an das Schloss ran ? Die Lötstation wäre bereit.
Frohes Fest
Ralf


flecralf ist offline  

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Alt 24.12.2012, 09:42      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Feinstauberzeuger
 
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Zitat:
Zitat von flecralf Beitrag anzeigen
Hallo,
mein Golf 4 macht irgendwie denselben Mist. Tür auf, keine Türbeleuchtung.
Alamanlage beim Starten, kein Warnsummer bei eingeschaltetem Licht, Tür verschliessen während der Schlüssel im ZS steckt. (und ich im Motorraum)
Seit wenigen Wochen springt der Motor nicht mehr an. Nach dem ich den Schlüssel nochmal abgezogen habe funzts dann. Gut, das Zündschloss hakt ohnehin.
Aber wie komme ich an das Schloss ran ? Die Lötstation wäre bereit.
Frohes Fest
Ralf
Dann guckst du in der SUCHE nach Microschalter tauschen und dann findest du bebilderte Anleitungen wie du das Schloß raus bekommst....
jaganot ist offline  

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Alt 24.12.2012, 10:35      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von jaganot Beitrag anzeigen
Dann guckst du in der SUCHE nach Microschalter tauschen und dann findest du bebilderte Anleitungen wie du das Schloß raus bekommst....
Und das Zündschloss ?
flecralf ist offline  

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Alt 11.02.2015, 10:19      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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Wusste nicht in welchem Threat ich schreiben soll, folgende Probleme habe ich zur Zeit:

Ich schliesse das Auto per FFB ab, alle Türen ausser die Fahrertür werden verriegelt, die Blinker zeigen kein Signal und die rote LED am Tür-Pin der Fahrertür blinkt nicht.

Wenn ich nun die Fahrertür auf mache, geht die Alarmanlage an.

Beim öffnen der Tür von innen kommt es auch spradisch vor, dass ich 2 mal am Hebel "ziehen" muss dass die Tür aufgeht.

Innenbeleuchtung und Lampe in der Tür brennen bei geöffneter Tür.

Auf was deutet dies hin? Schloss defekt oder Microschalter?

Danke mal im Voraus!
Bora 2.0 Special ist offline  

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Alt 11.02.2015, 10:59      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Alex Hennold
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und bei mir erkennt das Fahrzeug meine rechte (beifahrerseite) geöffnete Tür nicht. Nur im Sommer, wenn es warm ist dann funktioniert alles einwandfrei
 

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Alt 11.02.2015, 11:06      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Bora 2.0 Special Beitrag anzeigen
Wusste nicht in welchem Threat ich schreiben soll, folgende Probleme habe ich zur Zeit:

Ich schliesse das Auto per FFB ab, alle Türen ausser die Fahrertür werden verriegelt, die Blinker zeigen kein Signal und die rote LED am Tür-Pin der Fahrertür blinkt nicht.

Wenn ich nun die Fahrertür auf mache, geht die Alarmanlage an.

Beim öffnen der Tür von innen kommt es auch spradisch vor, dass ich 2 mal am Hebel "ziehen" muss dass die Tür aufgeht.

Innenbeleuchtung und Lampe in der Tür brennen bei geöffneter Tür.

Auf was deutet dies hin? Schloss defekt oder Microschalter?

Danke mal im Voraus!
Falsche Signale von den Mikroschaltern im Schloss auf der Platine. Die gehen selten kaputt. Dafür gehen die Lötstellen oft kaputt. Schloss ausbauen, zerlegen, alle Lötstellen nachlöten, dann sollte Ruhe sein.
Cornerback ist offline  

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Alt 11.02.2015, 12:34      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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Das Märchen vom Mikroschalter...... zzzzZZZZ :-)
Kauft Euch z.b. in der Bucht das Komplette Schloß.
Ich würde dem MS nicht tauschen....
Zumahl die Schlösser bezahlbar sind!
Holger_57 ist offline  

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Alt 11.02.2015, 15:03      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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von den Billigschlössern liest man zu viel schlechtes.
Cornerback ist offline  

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Alt 11.02.2015, 18:19      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Cornerback Beitrag anzeigen
von den Billigschlössern liest man zu viel schlechtes.
Na ja...18,43€ würde ich auch nicht ausgeben!!
Meine kamen damals um die 45€.
Und es ist meist nicht mal der MS sondern die träge, verrottete Mechanik die dann das Zeitfenster in der Kommunikation der Türen durcheinander bringt
Holger_57 ist offline  

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Alt 11.02.2015, 20:23      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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Bei meinem Golf waren bei 3 von 4 Schlössern die Lötstellen auf der Platine sichtbar gebrochen.
Cornerback ist offline  

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Alt 22.02.2015, 10:17      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
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Kurze Info: Das Schloss wars. Neues (Originalteil) schon eingebaut.
Bora 2.0 Special ist offline  

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Alt 20.03.2015, 13:36      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
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Der Schalter Best.-Nr.: 704558-NA bei Conrad kostet mit Versand 8,39 Euro, mindest Bestellmenge gibt es nicht. Hab ihn vorgestern bei mir eingebaut, der alte war nicht defekt im eigentlichen Sinne, es war durch den langen Gebrauch der Stößel abgenutz. An eine kalte Lötstelle glaube ich nicht, und eine Brücke einzubauen ist ein bescheuerter Vorschlag.
mainsprinter ist offline  

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Alt 20.03.2015, 14:22      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
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und eine Brücke einzubauen ist ein bescheuerter Vorschlag.
Warum sollte das bescheuert sein? Schon mal die alte Generation der Türschlösser zerlegt?


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