Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 05.09.2011, 16:27
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
deepbluegolf
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard CD Wechsler sagt CD Error o. Magazine

Hallo

Hoffe ihr könnt mir Helfen.

Vor nem Monat ist nen Merkwürdiges Problem an meiner Musik Anlage aufgetreten. Ist Gamma Radio, DSP, 6 Fach CD Wechsler alles noch ori von VW, nix gebastelt.

Mit einma sagte er immer die Fehlermeldung CD Error. Hab dann hinten am Wechsler den Einschub raus und wieder rein, paar mal, irgendwann kam dann die Fehlermeldung Magazine. Nochma raus und wieder rein und alles Funktionierte wieder, bis gestern.

Gestern kamen ich und Kumpel von der Ostsee wieder, ganzen Weg zurück mit Wechsler gehört, ohne Probleme. Hab dann iw ma auf Radio geschaltet bis da nix mehr ordentliches lief vlt. so für 20 Minuten.

Als ich dann wieder CD anmachen wollte, wieder CD Error. Ging nich mehr weg mit oben beschriebenen Mitteln. Eben nach der Arbeit aufm Parkplatz nochma Probiert, jetzt zeigt er wieder den Fehler Maganzine.

Was ist das?

Mfg


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Boller1887 Car Hifi, Telefon & Multimedia 2 31.07.2010 20:14
pepe4life Car Hifi, Telefon & Multimedia 28 25.09.2009 18:45
1.8T_Träumer Car Hifi, Telefon & Multimedia 13 02.06.2009 13:27
blue_vw VW Themen 12 07.03.2008 14:52


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:50 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben