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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 08.03.2010 Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
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...ich weiß vor lauter Posts gar nicht mehr wo der mit dem Sandstrahlen war, kurze Frage - hast du das schon einmal so gemacht!? (ehrliche Antwort bitte) Meine Meinung ist übrigens auch: rostfreies und möglichst dellenfreies gebrauchtes Originalteil als erste Wahl, zweite Wahl neues VW Teil. Der Hinweis mit dem Ebayteil, naja - ich hatte auch schon Replikateile gehabt - vor 8 Jahren oder so - das Blech war sozusagen biologisch abbaubar, trotz ordentlichem Lackieren nach 2 Jahren Schrott! Danach hatte ich ein gebrauchtes Originalteil verbaut, das hab ich heute noch dran. |
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Grey Diamond Registriert seit: 23.10.2009 Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
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Die Teile aus Ebay taugen auch nichts. Wie gesagt nen gut gebrachten richtig aufarbeiten und neu lackieren ist besser als ein neuteil. | |
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123 € für das Originalteil ? Na, dann habe ich mich doch verhört gehabt. Das ist also der Preis ohne irgendeinen Nachlass ? Geht ja noch.... LG Geändert von cabrio79 (11.09.2011 um 09:40 Uhr) |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 12.08.2011 Ort: Wilhelmshaven Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
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Oka, meiner war Bj 86, der erste mit Hydrostößeln und elektr. Zündung damals. Ein sehr dankbares Auto, genau wie mein Golf drei. Das Beste, was ich bis jetzt hatte. LG | |
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Gast
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Ja kriege grade beide Kotis mit 70% Kulanz ersetzt. Hab mir ma nen Kostenvoransclag machen lassen ( In dem werden die 70% Kulanz noch net berücksichtigt). Das der Preis für ein Kotflügel ohne Lackierung, die 123,50! 4 Mengeneinheiten Lack pro Kotflügel, 1 Mengeneinheit bei mir 7 Euro + Arbeitslohn noch Mfg |
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