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Alt 14.09.2011, 22:57      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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Unser fährt LL-ÖL ungefähr vlcht max. 0,05L/1000km Ölverbrauch. Hat 177tkm gelaufen.


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Alt 14.09.2011, 22:57      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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hab jetzt in 3 monaten 8.000 km draufgehaun und o probs

gesamtkilometer 90.000 xD
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Alt 14.09.2011, 23:28      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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wenn ich das hier so lese, dann freue ich mich richtig auf meinen AXR. hat erst 92 000km drauf.. hoffentlich bekommt er die nächsten 200 000 keine Falten an der Ausenkarosse.
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Alt 15.09.2011, 00:12      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Maschinist Beitrag anzeigen
wenn ich das hier so lese, dann freue ich mich richtig auf meinen AXR. hat erst 92 000km drauf.. hoffentlich bekommt er die nächsten 200 000 keine Falten an der Ausenkarosse.
dann achte darauf, das der Zahnriemen und das ganze drumherum schon gemacht wurde!
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Alt 15.09.2011, 00:20      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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is n 2004er..

also 120tkm intervall.

ich schätz mal ich fahr ihn noch ~ 10 000 und dann wird der rausgehaun.
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Alt 15.09.2011, 00:33      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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biste dir da sicher? Beim AXR is mir nur das 90.000er Intervall bekannt...
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Alt 15.09.2011, 00:42      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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ab Modelljahr 200?3 oder 2002 weis gerade nicht genau wurde das umgestellt beim AXR

Im serviceheft steht auch 120 000

ich dachte auch erst 90 000 aber ich wurde eines besseren belehrt. UND mein werkstätter hat auch mit der motornummern och einmal nachgesehen was es nun genau ist aber er wird schon vor 120 000 gewechselt. lieber bissl eher wie zu spät.
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Alt 15.09.2011, 00:45      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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ich hab nen 03er...und 90.000er Intervall!
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Alt 15.09.2011, 00:48      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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Tips & Tricks: Wartungsintervallverlängerung, Nachrüstmöglichkeiten, Spritspartips, Motor: Zahnriemen, Öl und Einfahren und vieles mehr

kuck mal bei wechselintervalle. ganz oben.
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Alt 15.09.2011, 00:51      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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is mir neu das es NOCH ein Modelljahr gibt...kannte nur Mj2003 und davor!
Wieder was dazugelernt
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Alt 15.09.2011, 00:56      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
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Variant wurde ja bis 2006 gebaut!
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Alt 15.09.2011, 02:55      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
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Wie ist der AXR denn so von der Leistung her?

Könnte der etwas "mehr" an PS haben oder reicht euch das aus?

Grüße
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Alt 15.09.2011, 03:11      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
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bis 100 ist er schon ganz ok, aber dann fehlt schon die kraft, aber für normale fahrten langt es, wer aber gern schnell unterwegs ist und spaß haben will, darf nicht zuviel erwarten. kumpel von mir fährt denn axr mit 174ps da geht er schon verdammt gut aber wielangs hält ist dann wieder was anderes
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Alt 15.09.2011, 12:45      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
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Also die Leistung reicht vollkommen aus und ab Modelljahr 2004 hat der AXR 120tkm Intervall beim Zahnriemenwechsel.
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Alt 15.09.2011, 13:25      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
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mein ajm hatte bei 220 000 ne kaputte zkd... reperatur lag bei 300 euro von daher kein wirkliches prob wenn die nach 200k mal kaputt geht
toffel44 ist offline  

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Alt 15.09.2011, 14:29      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
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Hä? Irgendwie erzählen mir alle das wenn die ZKD kaputt geht so ca. 1000€ los ist )
arogal ist offline  

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Alt 15.09.2011, 14:51      Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
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wenn du zu vw gehst und die den kopf plan schleifen was nicht immer nötig ist dann ja..
freie werkstätten sind günstig
toffel44 ist offline  

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Alt 15.09.2011, 14:59      Direktlink zum Beitrag - 38 Zum Anfang der Seite springen
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Nur wenn es die Zylinderkopfdichtung ist und nicaben ja nichts weiteres gemacht werden muss. Ca 400 Euro. Wenn der Zylinderkopf geplant werden muss oder der Zylinderkopf schon einen größeren Schaden genommen hat, dann wird es deutlich teurer, vor allem im letzten Fall. Die AJMs haben oft nicht nur mit den Zylinderkopfdichtungen zukämpfen, von daher würde ich lieber Abstand nehmen.
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Alt 15.09.2011, 20:46      Direktlink zum Beitrag - 39 Zum Anfang der Seite springen
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Aber wenn man den Zylinderkopf wirklich planen muss, dann ist da aber schon vorher was schiefgelaufen meine ich.. ok das die kopfdichtung mal kaputt gehen kann aber planen? naja....
Maschinist ist offline  

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Alt 15.09.2011, 20:48      Direktlink zum Beitrag - 40 Zum Anfang der Seite springen
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Wenn du nen geldgierigen Werkstattmeister hast, der wird dir sagen das man nachm abmontieren des Kopfes immer die Dinger planschleifen muss....


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