Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 10.10.2011, 22:46      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.09.2011
Opel Astra GTC
Verbrauch: 6,75
Beiträge: 142
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Zitat:
Zitat von Stehan Beitrag anzeigen
Ey, macht mich nicht schwach... mein Golf 4 1.4 16v klackert auch, wie hier beschrieben... Ich habe absolut keine ahnung woran es liegen kann. mal in eine Werkstatt fahren und nachfragen was das sein könne.
mein 1.4 klackert auch das ist aber normal und auch ein bekanntes problem dass die 1.4 n bisschen wie n diesel klingt... solange du kein schlagen, ruckeln, pfeifen, enormen Öl verbrauch/verlust im motoraum hast ist alles ok...

ich habe n ruckeln bei meinem golf, stellte sich nun herraus das es ein Ventil am Zylinder 2 ist bzw kann auch ein riss im zylinderkopf sein sehen wir erst genau wenn wir ihn aufschrauben falls wir das machen... also falls ihr euch gedanken macht fragt da doch einfach ma inner werkstatt nach, die sollen die KOMPRESSION der einzelnen Kolben/Zylinder prüfen wenn unterscheide sein sollten wirds mal prüfen lassen...

mfg




Golf0291 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
blackturbo02 Biete 2 06.05.2011 12:36
LGB-raser Golf4 16 17.03.2010 20:38
ThelastExit Biete 0 21.08.2009 20:11
Airship Werkstatt 23 19.10.2006 10:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:23 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben