Umfrageergebnis anzeigen: Reparatur oder Kauf eines anderenGebrauchten? | |||
ja | ![]() ![]() ![]() ![]() | 5 | 41,67% |
nein | ![]() ![]() ![]() ![]() | 4 | 33,33% |
weiß nicht | ![]() ![]() ![]() ![]() | 3 | 25,00% |
Teilnehmer: 12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer | ![]()
du wirst dich wundern bei uns in der werkstatt (vertragswerke mit nem bayrischen hersteller) kommen in der woche immer 1-2 turboschäden rein und da die hersteller ja meist eh immer dieselben sind... Da kannste nicht mal fest sagen bei welchem km-stand der hopps geht, hatten schon nen turbo der hat nur mal 60tkm gehalten ein anderer wiederum hielt bis zu den 250tkm... |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 27.01.2011 Audi A3 8P 2.0 t DSG Ort: Lohne Verbrauch: 10l
Beiträge: 342
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 8 Danke für 5 Beiträge
| ![]()
also die golf 4 diesel sind echt nicht schlecht, die laufen nicht selten über 300 000 aber die neueren motorn (gerade benziner) gehn öfter ma hops, leztens ein mit 30 tsd laufleißtung gehabt der ne neue kette haben musste... |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Turbotrekker Registriert seit: 09.04.2008 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 4.969
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 36 Danke für 26 Beiträge
| ![]() Zitat:
![]() | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 30.09.2011 Golf IV Variant Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 154
Abgegebene Danke: 64
Erhielt 25 Danke für 20 Beiträge
| ![]()
Ich würde nicht verkaufen. Lass mal eine vernünftige Diagnose des Problems machen. Fall es doch sein muss: ab zum Schrotti, dein Motor liegt da rum im Dutzend, guten Preis verhandeln, dann in eine freie Werkstatt, dort sagst du denen wo sie den Motor abholen sollen :-) und evt. die Kupplungsscheibe gleich mit machen lassen. Mit Einbau und Motor bist du bei ~700€? Andere Möglichkeit: Machst ne Woche Urlaub in Polen, ganz nebenbei wir dein Motor getauscht... |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Benutzer Registriert seit: 11.05.2007
Beiträge: 64
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| ![]() Das ist so nicht richtig. Die Commonrail Diesel mit etwas mehr Leistung haben alle Probleme mit den Turbos. Egal ob Audi, VW, BMW, Renault etc. Die verbauen ja auch alles so ziemlich das gleiche. MFG Michl |
![]() | ![]() |
Werbung | |
|
![]() |
| |
| ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Unwissende generelle Fragen zu Tuning-Bildern | waterman | Golf4 | 8 | 08.08.2011 04:02 |
Neuling braucht Hilfe | aLpHa | Pflege | 7 | 04.01.2011 20:36 |
R32 -- lahme Karre?? | PDriver | Golf4 | 350 | 11.06.2010 19:12 |
Golf Quietscht wie eine Ente | lamaxor | Werkstatt | 9 | 04.09.2009 21:35 |