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Erfahrener Benutzer | ![]()
Jo hatte/hab ich auch, musste mal nach dem Thema gugen. Bei mir wars zumindest teilweise eine Sägezahnbildung am Reifen. Bei mir ist es bisher immer noch in Linkskurven. Da es sich nicht finden lässt wird er gefahren bis was kaputt geht. Weitere Ideen wurden in meinem Thread auch genannt. |
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Neuer Benutzer Registriert seit: 21.05.2010 Golf IV Higline Ort: Oberösterreich Verbrauch: 6,4 Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
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Kannst du mir auch sagen, wie sich defekte Innengelenke äußern? Schlagen diese zB beim Probelauf auf der Bühne, oder erkennt man es durch ein erhöhtes Spiel? Die Radlager sind bei langsamer Drehzahl ok, beim fahren kann ichs nicht sagen. Denn mein Mechaniker behauptet, dass ein tackern in der Kurve sicher von den Radlagern kommt? |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
Zum Thema Radlager: Bock das Auto auf und dann tu mit beiden Händen mal kräftig am Rad rütteln. Anschließend drehst du es mal per Hand. Sitzt es fest und macht beim laufen keine Geräusche und ist leichtgängig dann ists wahrscheinlich heile. Gibt aber auch Fälle wo die erst unter Last pfeifen, aber ein "Tackern" ist das wohl nicht. |
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Neuer Benutzer Registriert seit: 21.05.2010 Golf IV Higline Ort: Oberösterreich Verbrauch: 6,4 Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
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Ok, dann sind die Radlager vermutlich in Ordnung. Was sagt ihr zum Ausgleichsrad im Diff..? Das würde erklären, warum er bei Geradeausfahrt fast ruhig ist..? |
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Neuer Benutzer Registriert seit: 21.05.2010 Golf IV Higline Ort: Oberösterreich Verbrauch: 6,4 Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
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Man hörts bei geradeausfahrt ganz leicht, wenn ich nach rechts lenke, ists unverändert zur Geradeausfahrt, und erst wenn ich auch nur leicht links einschlage, wirds ziemlich laut. Die Frequenz des Geräusches ist von der Raddrehzahl abhängig, die Lautsärke vom Lenkwinkel.. |
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