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STG 01 (Motorelektronik) auswählen STG Grundeinstellung -> Funktion 04 und dann kanal 060 Steuergerät Codierung STG 17 (Kombiinstrument) auswählen STG Codierung -> Funktion 07 ??xxx: Mehrausstattungen (bis MJ 2003) +00 - keine extra Optionen +01 - Bremsbelagverschleißanzeige +02 - Sicherheitsgurtwarnanzeige +04 - Wischwasserstandswarnanzeige +16 - Navigation/Radio ??xxx: Mehrausstattungen (ab MJ 2004) +00 - keine extra Optionen +01 - Bremsbelagverschleißanzeige +02 - Sicherheitsgurtwarnanzeige (Version 3) +04 - Wischwasserstandswarnanzeige +08 - Sicherheitsgurtwarnanzeige (Version 2 - North America) +16 - Navigation/Radio Hinweis: Werden sowohl +02 und +08 aktiviert, läuft die Sicherheitsgurtwarnanzeige, für Fahrer und Beifahrer über CAN (ab MJ 2004). xx?xx: Länderauswahl 1 - Europa (EU) 2 - USA (US) 3 - Kanada (CDN) 4 - Großbritannien (GB) 5 - Japan (JP) 6 - Saudi Arabien (SA) 7 - Australien (AUS) xxx?x: Motorvariante (Serviceintervall) (bis MJ 1999) 4 - 4-Zylinder 5 - 5-Zylinder 6 - 6-Zylinder xxx?x: Motorvariante (Serviceintervall) (ab MJ 2000) 0 - Festes Intervall ohne Geber für Ölstand/-Temperatur (QG0) 1 - Flexibles Intervall mit Geber für Ölstand/-Temperatur (QG1) 2 - Festes Intervall mit Geber für Ölstand/-Temperatur (QG2) 3 - Fahrzeuge ohne Serviceintervallanzeige (USA,Kanada) xxxx?: Codierzahl für Wegimpulszahl 1 - 4358 (1,4l/55kW AHW/AKQ mit Schalt. Getriebe) 2 - 3538 (alle anderen Motorkennbuchstaben bzw. Autom. Getriebe) 3 - 4146 (1,6l/74-77kW und 1,9l/50kW-SDI mit Schalt. Getriebe) 4 - 3648 (unbekannt) xxxx?: Codierzahl für Wegimpulszahl (ab MJ 2002) 1 - 4345 (1,4l/55kW mit Schaltgetriebe) 2 - 3528 (alle anderen Motor-/Getriebevarianten) 3 - 4134 (1,6l/74-77kW und 1,9l/50kW-SDI mit Schalt. Getriebe) 4 - 3648 (alle 5-Gang Automatikgetriebe) 4 - 3648 (alle 6-Gang Schaltgetriebe) 4 - 3648 (1.9l/81kW TDI mit Schaltgetriebe 02M) auszug aus :de.openobd.org - volkswagen - golf iv / bora / jetta iv (1j) aber eigentlich verstellt sich da ja nix beim ausbau... haste den wegstrecken impulsgeber angesteckt? Geändert von Golf 4 V5 4motion (27.10.2011 um 23:12 Uhr) | |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 10.05.2011 Golf 4 V5 2,3l BJ:99 (AGZ) Ort: Bad Münstereifel EU PL 251 Verbrauch: 11 Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
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Und wo genau? Hab mich gerade noch mal dran gemacht. Aber kein Kabel mehr gefunden -.-
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Ich denke das es dieser hier sein müsste: Sitz auf dem Diff. Ist aber angeschlossen. Einen anderen finde ich dort nicht. ![]() |
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Servicetechniker bei VW Registriert seit: 14.08.2007 VW Golf GTI Pirelli Ort: Osnabrück Verbrauch: 10 l/100km Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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Kabel brechen gerne mal im Bereich der Kabelführung am Anlasser!
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Also ist das dieser? Kann es auch sein das er beim montieren Der Antriebswellen Schaden genommen hat? |
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sollte nicht passieren,aber sieh dir mal die Kabel an dafür, das kabel ist bei mir auch schon sehr stark beschädigt, muss ich mal neu machen bei gelegenheit
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 10.05.2011 Golf 4 V5 2,3l BJ:99 (AGZ) Ort: Bad Münstereifel EU PL 251 Verbrauch: 11 Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
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hmm kabel sind ummantelt und sehen auch in Ordnung aus. Aber ich habe auf allen drei steck Punkten gemessen gegen masse 12 Volt anliegen.. Ist es möglich das Teil durch zu messen? Das Rechte kleine Teil konnte ich einfach so vom Geber abziehen. bzw. es lag lose darauf und alles war voll mit Getriebeöl. Normal? ![]() |
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Ja das ist mir klar ![]() Aber ob es richtig ist das dort Öl raus kommt und das überall 12 Volt anliegen? |
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es liegen überall gegen masse 12 Volt an^^
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Wenn der Geber ein Weg hat, meld dich. Hab noch ein Liegen. Kannst fürn schmalen Taler ham. Kost neu über 50 öcken ![]() |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 10.05.2011 Golf 4 V5 2,3l BJ:99 (AGZ) Ort: Bad Münstereifel EU PL 251 Verbrauch: 11 Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
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whös, 50 okken? Die Spinner. Naja dafür muss ich erst mal wissen ob er dies ist. |
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