Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 18.11.2011, 16:14      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Ultraviolet
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Leute, geht zu Mama Wer keinen R32 fährt braucht zur heutigen zeit gar nicht über "Leistung" reden...

Milltek bietet extra Diesel Auspuffanlagen die ganz nett klingen, passen sogar in die V6 Lippe hinten


 

Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2011, 16:30      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2011
Beiträge: 1.158
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 140 Danke für 89 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Erazer Beitrag anzeigen
mach das mal bei nem TDI und dann vergleich mal... nicht mal nen diesel fahren aber hier mitreden wollen.
Junge Junge Junge, bis vor zwei Monaten bin ich nur IVer Diesel gefahren, ich weiß wovon ich spreche. Keine Ahnung haben, aber mir ans Bein pissen wollen!
Duck ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2011, 20:58      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
perlblau
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von Ultraviolet Beitrag anzeigen
Milltek bietet extra Diesel Auspuffanlagen die ganz nett klingen, passen sogar in die V6 Lippe hinten
Volkswagen Golf Mk4 1.9 TDI PD and non-PD exhaust products
 

Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2011, 21:14      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Feinstaubler
 
Benutzerbild von Erazer
 
Registriert seit: 21.10.2006
Golf 4 Highline / Jetta MK5 GLI
Ort: Neustrelitz
MST
Verbrauch: 6,2
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 8.154
Abgegebene Danke: 233
Erhielt 163 Danke für 133 Beiträge

Erazer eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Erazer: machoman88
Standard

Zitat:
Zitat von Duck Beitrag anzeigen
Junge Junge Junge, bis vor zwei Monaten bin ich nur IVer Diesel gefahren, ich weiß wovon ich spreche. Keine Ahnung haben, aber mir ans Bein pissen wollen!
scheint dann ja nicht viel zu sein was du weißt. mit nem TDI bekommt man aufgrund des turbo´s soeinen sound nicht hin.
Erazer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2011, 21:39      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
motorschaden
Pokaljäger
 
Registriert seit: 26.02.2011
Bora
Ort: Zwickau/Dresden
DD
Verbrauch: frittenöl
Motor: 1.9 ASV 81KW/110PS 05/00 -
Beiträge: 3.654
Abgegebene Danke: 161
Erhielt 976 Danke für 565 Beiträge

Standard

mal abgesehen davon, wart mal mit deim sdi bis wieder -15° draußen sind, schmeiß deinen sdi an und du wirst sehen die blicke gehören dir

klingt spitze ...

weiter im text...
motorschaden ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2011, 21:42      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2011
Beiträge: 1.158
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 140 Danke für 89 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Erazer Beitrag anzeigen
scheint dann ja nicht viel zu sein was du weißt. mit nem TDI bekommt man aufgrund des turbo´s soeinen sound nicht hin.
Sound!
Ich weiß nix, ne. Gar nix. Nicht mal wie geil doch SDI Sound ist! Ich geh lieber bevor ich anfange zu weinen vor Rührung!
Duck ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2011, 21:53      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.09.2011
Golf 4 FSI Special
Ort: 70...und 04...
Verbrauch: 5,2l-8,8l Super +
Motor: 1.6 GT BAD 81KW/110PS 08/01 -
Beiträge: 328
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 16 Danke für 12 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von motorschaden Beitrag anzeigen
mal abgesehen davon, wart mal mit deim sdi bis wieder -15° draußen sind, schmeiß deinen sdi an und du wirst sehen die blicke gehören dir
klingt spitze ...
weiter im text...


Zitat:
Zitat von Duck Beitrag anzeigen
Nimms mir nicht übel, aber ein SDI der von 0 auf 100 gefühlt zwei Jahre und in Sekunden 18,7 braucht, der braucht alles, bis auf einen Sportauspuff der nach irgendetwas klingen soll was gar nicht vorhanden ist. Wenn du schon kein Geld für ein anderes Auto hast, was man dir ja nicht übel nehmen kann, dann gib das bisschen was du über hast nicht für nutzlosen Krempel aus der dich lächerlich macht. Legs zur Seite oder mach dir ein paar schöne Chrom-Endrohre an den ESD damit das optisch schick aussieht, aber bitte, mach da keinen "Sport"Auspuff drunter.
Lars S Krachen ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2011, 22:18      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Lucas S
 
Registriert seit: 27.02.2009
Passat 3BG V6 TDI 4motion
Ort: Hambühren
Verbrauch: ∞
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 2.903
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 66 Danke für 51 Beiträge

Standard

friedrich motorsport hat auch extra für diesel was im programm. in stahlausführung sogar recht erschwinglich. trotzdem muss auch ich sagen, dass ein sportauspuff am diesel (vorallem am sdi) irgendwie panne ist. würde die kohle lieber anderweitig in der karre versenken. fahrwerk, felgen,...
Lucas S ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2011, 22:21      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.04.2009
Audi TT Quattro & VW Golf 4 1.6 16v
KS
Verbrauch: Stammkunde an der Tankstelle :)
Motor: 1.6 CL ATN 77KW/105PS 11/99 - 05/00
Beiträge: 1.963
Abgegebene Danke: 107
Erhielt 102 Danke für 84 Beiträge

Standard

Und ich bin mir sicher, dass einem das Dröhnen nach kürzester Zeit auf die Nerven geht...
JohnnyS. ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2011, 22:23      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
Feinstaubler
 
Benutzerbild von Erazer
 
Registriert seit: 21.10.2006
Golf 4 Highline / Jetta MK5 GLI
Ort: Neustrelitz
MST
Verbrauch: 6,2
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 8.154
Abgegebene Danke: 233
Erhielt 163 Danke für 133 Beiträge

Erazer eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Erazer: machoman88
Standard

Zitat:
Zitat von JohnnyS. Beitrag anzeigen
Und ich bin mir sicher, dass einem das Dröhnen nach kürzester Zeit auf die Nerven geht...
man muß es ja nicht übertreiben... ich glaube auch nicht das der TE nen 100dB auspuff will.
Erazer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2011, 22:32      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
Klempinator
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2011
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 9
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Erazer Beitrag anzeigen
man muß es ja nicht übertreiben... ich glaube auch nicht das der TE nen 100dB auspuff will.
Stimmt genau!
Klempinator ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2011, 23:39      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
Klempinator
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2011
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 9
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Was ist denn hiermit?
Klempinator ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 21.11.2011, 07:40      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.12.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 1.448
Abgegebene Danke: 63
Erhielt 171 Danke für 143 Beiträge

Marco93 eine Nachricht über ICQ schicken Marco93 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von The Doctor 94 Beitrag anzeigen
wenn man schon wenig Leistung hat sollte man nicht erst auf sich aufmerksam machen und dann beweisen wie wenig man unter der Haube hat
genau so sinnvoll: der Fahrer eines Dreizylinder Polos meint ich als Fußgänger machte ihm im Verkehrsberuigten Bereich Platz weil er sanft aufs Gas tritt
angsteinflößender Sound des Triebwerks mit Serienabgasanlage
hhhhhhrrrffffuiiiiiiiihhhhhh sscchhhhhh

herrlich
Marco93 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2011, 09:05      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
Ultraviolet
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Leute, könnt ihr mal echt aufn Boden kommen?....
 

Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2011, 09:10      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Pascal2311
 
Registriert seit: 21.08.2007
Audi S5 V8 Coupe
4.2 CAUA 260KW/354PS
Verbrauch: 10 -15l SP
Beiträge: 4.489
Abgegebene Danke: 120
Erhielt 252 Danke für 186 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Ultraviolet Beitrag anzeigen
Leute, geht zu Mama Wer keinen R32 fährt braucht zur heutigen zeit gar nicht über "Leistung" reden...

Milltek bietet extra Diesel Auspuffanlagen die ganz nett klingen, passen sogar in die V6 Lippe hinten

Genau! Und die 1.8t, V5 und V6 Fahrer dürfen das Deiner Meinung nach auch nicht, ja?

Bleib Du mal lieber auf dem Boden

_________________

Aber bei einem SDI würde ich persönlich auch keinen ESD anbauen
Pascal2311 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2011, 09:19      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
Ultraviolet
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ich bin auf dem Boden!
Jeder 2. 1er BMW hat mehr Dampf unter der Haube als du, also bleib mal locker!

Hat der TE gefragt ob es sinnvoll ist? Nein! Hat er nach eurer Meinung gefragt? Nein! Er fragte doch was es so fürn Diesel gibt...und das ist genauso wie in den Airbag threads, aus 20 posts sind 18 Geheule, 1 Post gehört dem TE und mit viiiiiel Glück ist einer dabei der die frage beantwortet...
 

Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2011, 09:32      Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Pascal2311
 
Registriert seit: 21.08.2007
Audi S5 V8 Coupe
4.2 CAUA 260KW/354PS
Verbrauch: 10 -15l SP
Beiträge: 4.489
Abgegebene Danke: 120
Erhielt 252 Danke für 186 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Ultraviolet Beitrag anzeigen
Ich bin auf dem Boden!
Jeder 2. 1er BMW hat mehr Dampf unter der Haube als du, also bleib mal locker!

Hat der TE gefragt ob es sinnvoll ist? Nein! Hat er nach eurer Meinung gefragt? Nein! Er fragte doch was es so fürn Diesel gibt...und das ist genauso wie in den Airbag threads, aus 20 posts sind 18 Geheule, 1 Post gehört dem TE und mit viiiiiel Glück ist einer dabei der die frage beantwortet...
Hat er nach Deiner Meinung gefragt?
Nein! Und trotzdem musst Du so einen Quatsch schreiben, wie oben!

Naja ist mir jetzt auch egal, darum gehts hier ja schließlich nicht .
Da gibt der Klügere lieber nach
Pascal2311 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2012, 21:27      Direktlink zum Beitrag - 38 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Necroleet
 
Registriert seit: 04.09.2010
Golf4 1.9 TDI
Ort: Wien
Verbrauch: 5,1
Motor: 1.9 CL ATD 74KW/100PS 02/00 -
Beiträge: 229
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Necroleet eine Nachricht über ICQ schicken Necroleet eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von motorschaden Beitrag anzeigen
mal abgesehen davon, wart mal mit deim sdi bis wieder -15° draußen sind, schmeiß deinen sdi an und du wirst sehen die blicke gehören dir

klingt spitze ...

weiter im text...
aber da kommt der Traktor sound von vorne nicht von hinten
Bin ich froh das Winter vorbei ist ^^
Necroleet ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2012, 13:38      Direktlink zum Beitrag - 39 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Pingsten
 
Registriert seit: 05.12.2011
Golf 4 TDi GTi
Verbrauch: 4,5-6,5l
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 151
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 16 Danke für 15 Beiträge

Standard

Ich finde der Ibiza im Standgas ist der Hammer, einfach mal zu seinem Traktor stehen! Aber Geld dafür würde ich jetzt nicht ausgeben!
Pingsten ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2012, 11:32      Direktlink zum Beitrag - 40 Zum Anfang der Seite springen
Sirbastian
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2011
Gofl 4 SDI
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Moin Leute.
Hab auch ne Frage zu meinem SDI Auspuff und wollte dafür keinen neuen Thread erstellen.

Bekomme ich da unten irgendwie ne Auspuffblende drangebastelt? Weil bei nem SDI sieht man das Endrohr ja noch nicht mal ^^
Dass das keinerlei Sound bringt ist mir klar. Darum geht es mir ja auch nicht. Sondern darum, dass man wenigstens das Endrohr sieht.


Sirbastian ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Janipuh Motortuning 4 01.11.2011 00:21
Flotterfeger1980 Carstyling 22 31.07.2010 19:11
neO Golf4 85 02.02.2008 22:58
sarigolf4 Motortuning 14 30.03.2007 20:27


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:51 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben