![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 14.02.2010 E60 530d, Golf V, E36 328i Cab Ort: Kreis Herford IN-GE 69 Verbrauch: 6,9 Motor: S3 1.8T AMK 154 kw / 209 PS
Beiträge: 2.229
Abgegebene Danke: 271
Erhielt 703 Danke für 467 Beiträge
| ![]()
Wenn der gut gepflegt wurde, spricht da überhaupt nichts gegen! Schau ihn dir an und kauf ihn ggf.! ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | ||
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 02.12.2012 Golf 4 GTI Ort: Osttirol Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 1.039
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 73 Danke für 70 Beiträge
| ![]() Zitat:
Zitat:
| ||
![]() | ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schneemonn für den nützlichen Beitrag: | GolfV5AQN (14.03.2013) |
![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 02.12.2012 Golf 4 GTI Ort: Osttirol Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 1.039
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 73 Danke für 70 Beiträge
| ![]() Zitat:
Finde es auch unnötig und dem TE ist damit absolut nicht geholfen. | |
![]() | ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schneemonn für den nützlichen Beitrag: | Blace92 (11.03.2013) |
![]() |
![]() ![]() |
Benutzer Registriert seit: 21.11.2008 Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 71
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
| ![]()
es gibt eigentlich so gut wie kein Motor, der nicht die 130.000km packt, wenn er pfleglich behandelt wird und regelmäßig gewartet wird. Ausnahmen sind natürlich immer vorhanden. 1.4 16V und 2.0 TDI (der eine Spezielle MKB :-) bei dem die Köpfe kaputt gehen) ausm Ver Golf.
|
![]() | ![]() |
Werbung | |
|
![]() |
![]() ![]() |
Benutzer Registriert seit: 21.11.2008 Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 71
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
| ![]()
So als Beispiel was ich so an Kilometerknackern schon hatte: T4 781.000Km 5 Zylinder Diesel Passat 280.000Km 2.0 TDI 4 Zylinder Diesel 1.8T 200.000Km Mazda 6 2.0 TDI 340.000 und das alles ohne größere Probleme! |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Neuer Benutzer Registriert seit: 04.01.2012 Golf IV Pacific '03 Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 15
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
| ![]()
hab auch mal gesucht nach einem mit dsg, von privat und händler. aber nach wie vor bekommt man nen gut erhaltenen jenseits der 10.000€, dsg oder handschalter. der teuerste lag bei 17.500€ und hatte nicht ma 80.000 runter. 1. Hand, alles bei Vw gemacht. aber so viele gibts davon nicht mit dsg. aber klar, der r32 als golf 4 bleibt der geilste.
|
![]() | ![]() |
![]() |
| |