Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 29.11.2011, 20:03
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von PBmichi
 
Registriert seit: 16.01.2011
Golf 4, Jetta 2
Ort: Paderborn
PB-MW1088
Motor: 1.8 AGN 92KW/125PS 10/97 - 10/00
Beiträge: 217
Abgegebene Danke: 35
Erhielt 21 Danke für 18 Beiträge

Standard Infos über 1,8 20V AGN

Hallo
bräuchte mal wieder paar infos und tipps zu den oben genannten motor.
In der Sufu bin ich nicht so fündig gefunden. Ausser das der nicht lange verbaut
wurde, warum ka.? Und lauter sein sollte aber was damit gemeint ist stand
auch nicht dabei. Wollte mir die Tage einen G4 2/3türer (bj:99) angucken.
Könnt ihr mir vll. paar tipps mit geben? Wie ist den so die laufleistung? Da der schon 170tkm runter hat.

Unser Family A4 (kombi) hat auch nen 1,8er 125PS motor find den eig. ganz gut
zieht ordentlich durch und das bei ner laufleistung von über 210tkm.

mfg

Edith: Wie sieht es den mit den getriebe aus ? Es gibt doch einige die probleme mit den nieten haben, wurde dieses auch in den verbaut?



Geändert von PBmichi (29.11.2011 um 20:12 Uhr)
PBmichi ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 29.11.2011, 20:24      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.04.2009
Audi TT Quattro & VW Golf 4 1.6 16v
KS
Verbrauch: Stammkunde an der Tankstelle :)
Motor: 1.6 CL ATN 77KW/105PS 11/99 - 05/00
Beiträge: 1.963
Abgegebene Danke: 107
Erhielt 102 Danke für 84 Beiträge

Standard

Ist soweit ich weiss, nen relativ robuster Motor, der nur einen relativ rauen Motorlauf hat und etwas mehr verbraucht.
JohnnyS. ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2011, 20:50      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von GRgolfGR
 
Registriert seit: 12.10.2010
Golf 4
Ort: GR
Verbrauch: hatta
Motor: 1.8 AGN 92KW/125PS 10/97 - 10/00
Beiträge: 53
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

also ich fahre den motor und hatte keine großen probleme. nur ventildeckeldichtung war mal undicht und das thermostat musste ich tauschen. ja mir reicht die leistung persönlich nicht aus aber das kommt ja auf die bedürfnisse drauf an. meiner hat nun auch schon fast 170tkm runter und läuft und läuft

falls noch fragen sind kannst du mich ja anschreiben
GRgolfGR ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2011, 20:18      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von PBmichi
 
Registriert seit: 16.01.2011
Golf 4, Jetta 2
Ort: Paderborn
PB-MW1088
Motor: 1.8 AGN 92KW/125PS 10/97 - 10/00
Beiträge: 217
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 35
Erhielt 21 Danke für 18 Beiträge

Standard

Danke, bin heute probegefahren, hat spaß gemacht :-) der 1. gang geht etwas hackelig rein
aber denke das lässt sich beheben,da sonst alle Gänge sauber gesehen. Ansonsten schaut der ganz gut aus, Tüv neu, werde den wahrscheinlich morgen oder Fr abholen :-) :-)


PBmichi ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
jaganot Tuning Allgemein 21 23.10.2011 14:11
j1Nk Motortuning 0 11.02.2011 14:28
GolfMaster Golf4 20 29.01.2010 15:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:40 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben