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01.12.2011, 00:02 | |
Benutzer | Probleme nach Auffahrunfall oder eher doch nicht?
Also ich hatte vor kurzem nen Auffahrumfall nichts wildes an sich nur der scheiß peugot 206 cc mit seiner Abschleppöse (or whatever) hat sich durch meine Schürze gebohrt und bei ihm hochgebogen (1,2t mit 10 -15 km/h habens in sich )naja im endeffekt ist das so das an meinem Auto mehr Schaden durch die Öse entstanden ist als bei seinem! (Bin zwar an seine Stoßstange gekommen aber da waren nichtmals Lackschäden) So meine fragen sind so bissel ob das damit zu tun hat bei mir und wo ich teile herbekomme (meine nette Werkstatt hat das Auto kostenlos für mich TÜV rdy gemacht da TÜV bald fällig ist ^^) Also 1. neue Schürze will ich mir holen die alte ist nicht mehr zu retten für schönes aussehen! Hat schön alle Puttgebohrt! Wollt mir diese holen Frontstoßstange VW Golf 4 IV 1J Single Frame - ABS - CR Tuningteile | Led Tagfahrlicht | DayLine | Shop - Tuningteile Shop | Angel Eyes | DayLine | Tagfahrlicht| LED | oder meint ihr ich soll mir lieber eine vom "Schrotthändler" holen? 2. Ich hab zwar keine Xenon Lichter aber dank der Öse(die macht echt alles putt empfehlung sucht euch ein Auto zum auffahren ohne aus^^) ist an meinem linken Licht die Wischanlage putt (die 5,5l auf der Straße sahen schon heftig aus gerade frisch gefüllt >.<) wo bekomm ich sowas am besten gut und günstig her gibts da verschiedene Marken? Muss ich alles tauschen lassen oder geht nur linksDas Ding was rausfährt ich puttgebrochen!) 3. Ich hab Klimatronic und der Sensor für außentemperatur ist ja in/an der Schürze/Stoßstange dran der ist auch flöten gegangen(ja ihr wisst wahrscheinlich wieso) wo bekommt man sowas gut her ist es eigtl. lebenswichtig,weil die Temperatur kommt pi * daumen hin,hatte aber keine Gelegenheit iwie zu überprüfen ob die stimmt >.< 4.Motorhaube links nach oben gegangen bissel ~.~ mein der liebe Kollege hat es behoben, hab nicht direkt drauf geachtet, aber sowas gerade machen was wäre so der kostenfaktor? 5.Weiß nicht ob das direkt was mit dem Unfall zu tun hat und wo der Sensor für das Kühlwasser sitzt, denn die Anzeige im Tacho stimmt iwie nicht mehr als die ersten 3 Balken geht nicht mehr ,dachte die Woche es wäre richtig so,weil halt relativ viel Kurzstrecke und die Temperaturen waren da auch so um die 0 Grad sodass der Motor nicht warm wirklich warm wird, aber habe eben bemerkt das sie kurz hochspringt und dann nach knapp ner Minute wieder runter auf drei balken! Aber auch erst so gestern Abend(dachte ich hätte mich verkuckt heute live erlebt) wo die Strecke was länger ist und das neue Autoradio drinne ist (vllt. indirekt was damit zu tun aber kA) und naja das Lichtflakert immernoch nur halt stärker und ich hab eben nachgeschaut hab ne Batterie mit 56 AH drinne und hier hab ich gelesen das man mit Klimatronic min. 60/61 AH braucht dazu hab ich noch ne Sitzheizung und ja jetzt das neue Autoradio kann es sein das die Batterie das nicht mitmacht und zu wenig power liefert? 6. Ist die Frage mit der Batterie in Nummer 5 falls das Problem nicht mit der Batterie zusammenhängt und der Kühlwasseranzeige. Liefert die Batterie dennoch zu wenig Leistung das die Beleuchtung(jetzt stärker mit dem neuen Radio und auf höhster Beleuchtungsstufe) flakert oder nicht? Das wäre so fürs erste ich hoffe ihr könnt mir helfen nicht das ich iwo bei nem Händler reinfalle oder so Mit freundlichen Grüßen Lancer |
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