Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 02.02.2012, 20:37
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 18.01.2012
Golf 4
Ort: 41334 Nettetal
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 69
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Böse Dickes Problem.... :(

Alles klar Leute... es ist denke ich dazu gekommen mich so langsam von meinem Golf zu verabschieden...?

Ich hatte vor 2-3 Monaten einen Ölwechsel....
Heute fahre ich los... kontroll leuchte geht an... :/

Ich mach die Motorhaube auf schaue nach ob Öl drin ist... außer weiße Schlacke nichts zu sehen.... der Stab zeigt mir auch knapp min. an und aus Spaß habe ich nach meinem Kühlwassergeschaut und da war auch nichts...

Zylinderkopfdichtung?! O.o

Liebe Leute?
Was soll ich tun... ohne Auto geht mal garnicht und Geld für was neues hab ich momentan auch nicht...

Ich kann heute Abend bestimmt nicht schlafen :'-(

Lieber Gott im AutoHimmel.... bitte mach das mein Golf wieder läuft


GurKe1337 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2012, 22:15      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ClockX
 
Registriert seit: 07.02.2011
Audi A6 C7 - 3.0 TDI Quattro S-Tronic - 245PS @ 500Nm
Ort: Rheine
ST - PN ****
Verbrauch: ~ 8,5
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 499
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 22 Danke für 21 Beiträge

ClockX eine Nachricht über ICQ schicken ClockX eine Nachricht über MSN schicken ClockX eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Threadtitel ^^

Hört sich erst mal nach Zylinderkopf an.
Wenn Kühlwasser + Öl weg ist -> Wo ists hin?
Wenn die sich vermischen, müsste eines der Behälter voller, bzw das andere leerer werden?!

Würd erst mal schauen, obs irgendwo raus sickert, dann kann man ja eig schon das meiste sehen, was es ist..
Bzw ein Foto wäre ja mal nicht ganz schlecht
ClockX ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2012, 22:19      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
et le V5, vieux et vite
 
Benutzerbild von Hempdiscs
 
Registriert seit: 08.10.2009
CHHB-DSG
Ort: Alaska 2021 fällt aus:(
♠♠-♠♠ ♠♠
Verbrauch: Im Ø~10l SP
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 2.763
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 1.066 Danke für 874 Beiträge

Standard

Foto wäre nicht schlecht. Tippe auch auf ZKD. Wieviel hat er runter?
Hempdiscs ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2012, 06:36      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 18.01.2012
Golf 4
Ort: 41334 Nettetal
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 69
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Wovon hättet ihr gerne ein Foto?

Wo könnte ich denn erkennen wenn der Öl verliert?

Der hat schon 250000km runter....
GurKe1337 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2012, 07:49      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Mr. Clean
 
Benutzerbild von klansman
 
Registriert seit: 14.10.2008
Golf 4 1.8T
Ort: Steinen
Lö-.....
Verbrauch: nicht viel ;)
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 3.823
Abgegebene Danke: 282
Erhielt 280 Danke für 275 Beiträge

Standard

oh nen 1.6er mit 250 tausend is schon viel aber kommt darauf an wie sehr man an dem auto hängt ich tippe auch mal auf zkd laut deiner beschreibung ich würd mal in ne werkstatt fahren und nen co2 test machen lassen is so ne flüssigkeit die sich verfärbt heisst wenn man das gerät übern kühlwasser behälter hält und er dabei läuft es mist so zu sagen ob sich abgase im kühlwasser befinden und wenn es so is zkd defekt is aber nicht so die grosse sache beim 1.6er
klansman ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2012, 14:14      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 18.01.2012
Golf 4
Ort: 41334 Nettetal
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 69
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

was kostet das ca. wenn man bei dem 1.6er die zkd austauscht? oder was man auch immer damit macht?


GurKe1337 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Blueknight Car Hifi, Telefon & Multimedia 14 17.06.2011 00:05
Thomasbobby Golf4 16 22.07.2010 15:04
Vansy Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 13 13.04.2010 16:24
chefkoch Golf4 12 08.07.2008 15:52
Patty Pflege 4 05.07.2008 23:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:03 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben