| Werbung | |
|   |  
|    |  
                            
                           |  
|    Erfahrener Benutzer  Registriert seit: 07.03.2010  Golf 4  Ort: Soest  Verbrauch: 10-11  Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -  
                                        Beiträge: 161
                                     Themenstarter  Abgegebene Danke: 5  
		
			Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
		
	   |     
                        
                        also ich finde den preiß eigendlich okay wenn ich bedenke was  ich für mein gti bezahlt habe und damals für mein 1.4er beide waren auch vom händler
                    |  
|   |        |  
|    |  
                            
                           |  
|    et le V5, vieux et vite   Registriert seit: 08.10.2009  CHHB-DSG  Ort: Alaska 2021 fällt aus:(  ♠♠-♠♠ ♠♠  Verbrauch: Im Ø~10l SP  Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -  
                                        Beiträge: 2.763
                                  Abgegebene Danke: 25  
		
			
				Erhielt 1.066 Danke für 874 Beiträge
			
		
	   |      . . . weil der AQN hier kaum in Erscheinung tritt. UND weil er keinen Turbo hat       |  
|   |        |  
|    |  
                            
                           |  |
|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 12.01.2008  Ort: Kassel  Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -  
                                        Beiträge: 2.175
                                  Abgegebene Danke: 35  
		
			
				Erhielt 271 Danke für 160 Beiträge
			
		
	   |     Zitat:  
 Das einzige was mich inzwischen stören würde ist die manuelle Klimaanlage, aber das ist nur ein kleiner Schwachpunkt. Trotz des Hubraums will der V5 als Saugmotor natürlich ein wenig Drehzahl sehen, um seine Kraft zu entfalten. Unsere 1.8T haben halt eine komplett andere Charakteristik.  |  |
|   |        |  
|    |  
                            
                           |  |
|    et le V5, vieux et vite   Registriert seit: 08.10.2009  CHHB-DSG  Ort: Alaska 2021 fällt aus:(  ♠♠-♠♠ ♠♠  Verbrauch: Im Ø~10l SP  Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -  
                                        Beiträge: 2.763
                                  Abgegebene Danke: 25  
		
			
				Erhielt 1.066 Danke für 874 Beiträge
			
		
	   |     Zitat:  
 Von den 1.8T mit Chip usw. ist jetzt gar keine Rede, um unnötigen Diskussionen vorzubeugen.  |  |
|   |        |  
|    |  
                            
                           |  |
|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 12.01.2008  Ort: Kassel  Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -  
                                        Beiträge: 2.175
                                  Abgegebene Danke: 35  
		
			
				Erhielt 271 Danke für 160 Beiträge
			
		
	   |     Zitat:  
    |  |
|   |        |  
|    |  
                            
                           |  |
|    Benutzer  Registriert seit: 07.11.2011  VW Golf IV Variant  Ort: Bad Kreuznach  KH  Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/10  
                                        Beiträge: 84
                                  Abgegebene Danke: 4  
		
			
				Erhielt 21 Danke für 9 Beiträge
			
		
	   |     Zitat:  
 ![]() ![]() Sorry,habe dich gerade mit dem TE verwechselt    |  |
|   |        |  
|    |  
                            
                           |  
|    Erfahrener Benutzer  Registriert seit: 18.10.2011  
                                        Beiträge: 1.158
                                  Abgegebene Danke: 37  
		
			
				Erhielt 140 Danke für 89 Beiträge
			
		
	   |     
                        
                        Der 150er hat auch untenrum genug Dampf, wenn ich mir angucke wie bequem ich aus dem Ort raus im 5. ohne Vollgas auf 100 beschleunige vermisse ich meinen alten Diesel kein Stück. Wer vom Turbo umsteigt wird erst mal geschockt sein weil halt das Drehmoment nicht so da ist, dafür hat man jetzt aber viel Hubraum und vor allem ben Topf mehr. Ab 4200 U/Min merkt man dann noch einen richtigen Schub wenn das Schubumluftventil schaltet. Der Motor ist nicht so schlecht wie er immer gemacht wird, der macht schon Spaß.
                    |  
|   |        |  
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Duck für den nützlichen Beitrag: |  Gasa (12.02.2012)  |  
|    |  
                            
                           |  
|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 25.10.2010  Bolf 4 V5 GTI , 2 Bora V5 Variant , Bora V5 Limo , Golf 4 Cabrio  Ort: Leipzig  L  Verbrauch: Leistung kommt durch Kraftstoff :)  Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -  
                                        Beiträge: 1.583
                                  Abgegebene Danke: 114  
		
			
				Erhielt 88 Danke für 81 Beiträge
			
		
	   |      Gefällt mir    Meine Frau hat auch den AGZ im bolf und im Bora ist bald AQN Beides Top Motoren,möchte ich nicht mehr missen @köppi,der Preis ist okay    |  
|   |        |  
|    |  
                            
                           |  |
|    Geprüfter Händler   Registriert seit: 22.03.2009  Seat Leon Cupra R  Ort: Niederösterreich  Verbrauch: 10.2L  Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -  
                                        Beiträge: 3.313
                                  Abgegebene Danke: 70  
		
			
				Erhielt 624 Danke für 376 Beiträge
			
		
	   |     Zitat:  
  |  |
|   |        |  
![]()  |  
| Stichworte | 
| meien, preiß | 
 
  |    |  
  |  ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Golf 4 1.6 sr bitte lesen. | köppi | Werkstatt | 10 | 25.10.2010 21:02 | 
| Golf 4 1.6 sr bitte lesen. | köppi | Werkstatt | 2 | 24.10.2010 23:25 | 
| Wie gut sind die letzten Golf 4? | Harald2 | Golf4 | 9 | 11.03.2010 15:27 | 
| Variant ??? lesen bitte | chuck771 | Golf4 | 4 | 14.10.2009 00:46 |