Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Bewertung:5,001Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 24.10.2010, 22:21
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.03.2010
Golf 4
Ort: Soest
Verbrauch: 10-11
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 161
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard Golf 4 1.6 sr bitte lesen.

hallo werde mitwoch einen golf 4 für meine freundin abhollen habe heute eine probe fahrt gemacht soweit so gut es ist ein 1.6er sr 134,890 km gelaufen

Der zahnriemen und wassser pumpe sind neu ide kupplung auch ist das normal bei 130 000 km das die schon kappput war was mir kommisch vorkommt das lenkrad ist ser abgegriffen wirklich stark der schalt sack ist duchgescheuert ich zahle 2700 euro für den golf hat kaum ausstatung

der zweite gang geht richtig schwer rein ist das normal beim 1.6er bei meinen 1,4er ist das nur im winter so. reifen sind neu alle anderen arbeiten sind bei atu ausgefürt vorden ich habe die rechnungen mir angeschaut.mfg

noch was mann sagte mir ich soll das getribe öl weckseln dann würde das mit den schalten besser gehenen wie viel liter brauche ich und was für öl


köppi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2010, 22:24      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Panzerfahrer
 
Benutzerbild von DaNiZzL87
 
Registriert seit: 24.12.2009
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 2.275
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Du hast 2 gleiche Threads...
DaNiZzL87 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 24.10.2010, 22:25      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Icebreaker
 
Registriert seit: 22.07.2010
Bora Variant
Ort: Potsdam
Verbrauch: 7,5l
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 277
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Icebreaker eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von köppi Beitrag anzeigen
noch was mann sagte mir ich soll das getribe öl weckseln dann würde das mit den schalten besser gehenen wie viel liter brauche ich und was für öl
getriebeöl wechselt man nicht, sofern es nirgends raus läuft... sollte ein autoleben halten...

wenn der gang schwer rein geht, werden die syncronringe verschlissen/defekt sein...


viel abgegriffen und 130.000km deutet dann auf kurzstreckenfahrzeug hin... oder eben wenig pflege...
oder eben ein anderes KI ist verbaut...
Icebreaker ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:39 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben