Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 18.02.2012, 11:34      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Daywalker84
 
Registriert seit: 01.04.2011
Golf 4
Ort: nähe Paderborn
Verbrauch: ~ 9 L
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 431
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 16 Danke für 15 Beiträge

Daywalker84 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

also der aqy hat zwei sonde vor und nach kat. ein gewisse blubbern ist normal beim aqy mann sollte es aber nicht übertreiben beim herbeiführen des blubberns. meiner macht das auch aber nur sehr selten. ich würde mal ne log fahrt machen wenn du die möglichkeit hast.


Daywalker84 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2012, 14:15      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von JazzBlue IV
 
Registriert seit: 22.07.2011
Audi A3 1.8 Turbo
Ort: Gelsenkirchen
Verbrauch: 10
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 62
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ja das blubbern kommt immer und von alleine sobald ich runterschalte und kupplung langsam kommen lasse...egal bei welchem gang. Oder wenn ich mal das gaspedal durchtrette... Aber wie gesagt hört es sich gut an. Ich denke ich werde echt mal ein video machen und dann versteht ihr was ich meine.


JazzBlue IV ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Stichworte
auspuff, kat, katalysator


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Enforcer88 Motortuning 3 20.01.2010 19:23
Lucky-Golf Golf4 21 08.06.2009 09:39
Hamburgs_finest Car Hifi, Telefon & Multimedia 6 17.05.2009 19:48
Streetracer89 Werkstatt 3 25.03.2009 17:07
GolfVariantR32 Hier sind die Neuen 13 16.12.2005 17:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:16 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben