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Alt 21.08.2012, 20:33
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soulstar0815
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Beiträge: n/a

Standard Stecker für Kühlmittelsensor kaputt gegangen.

hallo leute also vorhin beim wechsel vom kühlmittelsensor ist mit der stecker der da drauf kommt die rastnase kaputt gegangen der stecker bleibt also nicht auf dem sensor wegen dem dichtgummi da drin.weiss jetzt nicht wo ich sowas her bekomme oder wie ich das sonst mache? muss ich jetzt ganzes kabelbaum kaufen oder kann mir da jemand helfen??

würde mich über antworten freuen.

gruß


 

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Alt 21.08.2012, 20:34      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
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Standard

Steckergehäuse neu oder mit nem Kabelbinder runterziehen und befestigen
1,8turbo ist offline  

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Alt 21.08.2012, 20:44      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Kabel auspinnen und neuen Stecker kaufen!

Teilenummer: 4B0 973 712
kostet ca. 3,51€
golf44 ist offline  

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Alt 21.08.2012, 21:24      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
soulstar0815
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Standard

Ist das auch richtige teilenummer Golf 4 TDI axr 101ps original Schwarzer Sensor und von Hella ist es grün mit 4 pinne
 

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Alt 22.08.2012, 09:01      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Der Stecker ist immer 4-polig

Der Sensor spielt hier keine Rolle......
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Alt 22.08.2012, 14:50      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
soulstar0815
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Ihr seit die besten danke bin grad bei vw und der hat es sofort gefunden die Wollen mir das gleich wechseln Weinmann Sozialwerkzeug dafür braucht aber naja kann der sensor auch Ein Problem dafür sein das mein Golf in den notlauf geht? Fehlerspeicher steht ladedruckregelgrenze unterschritten
 

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Alt 22.08.2012, 14:50      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
soulstar0815
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Also der war im kalten Zustand immer unrund am laufen für ein paar Minuten dann ging das weg
 

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Alt 22.08.2012, 19:11      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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Standard

Das kann auch am temperaturgeber oder glùhkerzen liegen.
Der Fehler mit ladedruck und notbetrieb ist wieder ein anderer. Entweder gestange an der untedruckdose fest oder undichtigkeit im ladedruck System. Schläuche.Rohre oder LLK eventuell.....
golf44 ist offline  

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Alt 23.08.2012, 03:48      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
soulstar0815
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Also hab seit November 2011 einen neuen Turbo so wie neues AGR Ventil verbaut! Habe inzwischen die unterdruckshläuche abgecheckt und beschädigte sogar teilweise gewechselt. Hab beide magnetventile ausprobiert, Turbo Gestänge kann es ja nicht sein der ist höchstens 20000 mit dem neuen Turbo gelaufen und meistens nur langstreckenfahrten. Wenn ich also im 4 . Oder 5. Gang fahre untertourig und der dann bei 2000 u/m ist macht also kurz bevor der Turbo einsetzt schaltet der in den notlauf . Zündung aus und wieder an ist das Problem weg. Aber das kommt halt nicht immer vor nur manchmal so jetzt hatte ich halt festgestellt das der turboschlauch was vom kunststoffschlauch in den Agr Ventil reingeklemmt wird ein bisschen Spiel hat also in meinen Augen ist das viel aber könnte es daran liegen? Keiner weiß was es ist ich wüsste es aber gern...

Über Antworten freue ich mich

Mit freundlichen Grüßen soulstar0815


 

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