Also hab seit November 2011 einen neuen Turbo so wie neues AGR Ventil verbaut! Habe inzwischen die unterdruckshläuche abgecheckt und beschädigte sogar teilweise gewechselt. Hab beide magnetventile ausprobiert, Turbo Gestänge kann es ja nicht sein der ist höchstens 20000 mit dem neuen Turbo gelaufen und meistens nur langstreckenfahrten. Wenn ich also im 4 . Oder 5. Gang fahre untertourig und der dann bei 2000 u/m ist macht also kurz bevor der Turbo einsetzt schaltet der in den notlauf . Zündung aus und wieder an ist das Problem weg. Aber das kommt halt nicht immer vor nur manchmal so jetzt hatte ich halt festgestellt das der turboschlauch was vom kunststoffschlauch in den Agr Ventil reingeklemmt wird ein bisschen Spiel hat also in meinen Augen ist das viel aber könnte es daran liegen? Keiner weiß was es ist ich wüsste es aber gern...
Über Antworten freue ich mich
Mit freundlichen Grüßen soulstar0815