Werbung | |
|
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 05.11.2011 Golf 4 Vr6 --- Vw Käfer 71bj Ort: im POTT ! :D ST-FU 69 Verbrauch: Ethanol Scheiss egal Motor: 2.8 V6 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 116
![]() Abgegebene Danke: 3
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
| ![]()
ja wie oben beschreiben wieso beim 1. und 2 gang der begrenzer kommt bei 6.500. und bei den anderen gängen nicht ob es normal ist ? oder nicht oder original oder nicht ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Gefahrener Benutzer Registriert seit: 27.07.2006
Beiträge: 2.976
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 114 Danke für 103 Beiträge
| ![]()
Das ist normal und im Moment fällt mir kein sinnvoller Grund ein das zu ändern. Wenn man mal guckt, wie der 1.Gang im Bezug auf Haltbarkeit ausgelegt wurde und mit welchen Kräften/Momenten da gerechnet wird, dann macht es noch weniger Sinn, den Begrenzer zu ändern.
|
![]() | ![]() |
![]() |
| |
| ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Drehzahlbegrenzer beim V6? | r19society | Motortuning | 14 | 15.04.2010 15:53 |
Drehzahlbegrenzer | Impax1988 | Motortuning | 1 | 11.06.2009 17:00 |
Drehzahlbegrenzer bei 4800 kickdown schaltet nicht | BleSSe | Golf4 | 0 | 03.03.2009 18:50 |
Drehzahlbegrenzer | Giancar | Werkstatt | 8 | 05.05.2007 14:25 |
Drehzahlbegrenzer ausschalten?! | wolf4 | Werkstatt | 14 | 22.11.2006 12:43 |