Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 03.03.2009, 19:50
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
BleSSe
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Drehzahlbegrenzer bei 4800 kickdown schaltet nicht

Hallo Zusammen

Habe folgendes Problem.


Besitze einen Golf4 1,6 wo letztens die Kopfdichtung,ventilschafftdichtung etc. etc.
gewechselt wurde, also komplett neu überholt der Motor.

-Jetzt ist das Problem das der Kickdown nicht mehr schaltet und die Drehzahl bei 5000 stehen bleibt.
-Wenn man auf der Autobahn Vollgas fährt kommt der begrenzer auch schon früher als vor der Reperatur.
-In der stadt beim beschleunigen er auch nicht mehr voll durch ,sonder überlegt eher ob ja oder nein
-im leerlauf dreht er auch nicht bis in den roten bereich also kann es schon mal nicht am getriebe liegen

Bräuchte mal ein Rat / Tipp an was es liegen könnte nach der Reperatur.

Die beschreibung is bestimmt nicht die beste und ich hoffe man weiß was gemeint ist.

mfg Blesse


BleSSe ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kleini Car Hifi, Telefon & Multimedia 10 18.01.2009 14:09
Hanschi Car Hifi, Telefon & Multimedia 5 13.12.2007 18:30
Giancar Werkstatt 8 05.05.2007 15:25
wolf4 Werkstatt 14 22.11.2006 13:43


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:42 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben