Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 19.10.2007, 19:02
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Kleini
Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2007
Beiträge: 31
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Endstufe schaltet sich nicht ein!

Habe soeben meine Endstufe angeschlossen(Kabel hatte der Vorbesitzer schon verlegt). Habe diese nur noch mit der Endstufe verbunden. Leider schaltet sie sich nicht ein.

Strom ist vorhanden. Könnte es vielleicht am Remote kabel liegen. oder am Anschluss beim Radio.

Geht nicht normal die endstufe an sobald diese Strom hat???

Habe noch keine sicherung nach der Batterie, weil ich momentan nur probiert habe. Könnte eine sicherung geflogen sein.


Kleini ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2007, 19:05      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Feinstaubvernichter
 
Benutzerbild von atzenhainer
 
Registriert seit: 18.05.2006
Focus 2l TDCi
Ort: Mittelhessen
VB-AS-XXX
Verbrauch: 7,5l
Beiträge: 4.364
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

atzenhainer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

die endstufe geht erst an wenn an dem remote eingang 12V anliegen. ist der sinn davon.
um zu testen kannst du einfach mal die 12V Versorgung der Endstufe mir dem Remote brücken.
atzenhainer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2007, 19:09      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Kleini
Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2007
Beiträge: 31
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Blöde frage:
Wie überbrück ich das?
Geht da was kaputt an der Endstufe, Elektrik beim Auto?
Kleini ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2007, 19:13      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 09.09.2007
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.166
Abgegebene Danke: 465
Erhielt 378 Danke für 303 Beiträge

Standard

nimmst nen kurzes kabel und machst es an dem stromkabel an der endstufe ran und das andere ende am remote anschluß an der enstufe.... dann müßte sie wenigstens an gehen
golfiv19 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2007, 19:14      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
FunkyFux
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

oNimm ein stückchen Kabel, muss kein großer Querschnitt sein, ein ENde auf Plus(12V+) das andere auf Remote.
 

Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2007, 19:38      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Kleini
Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2007
Beiträge: 31
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ja, dann leuchtet kurz das Rote Licht, dann bleibt das Grüne.
Was heißt das? Wie sehe ich ob die Chinch stecker und das Remote am Radio angeschlossen ist.
Kleini ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2007, 19:41      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
FunkyFux
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hast du ein Multimeter oder so en Phasenprüfer für 12V? Dann kannst des ganz leicht messen ob dein Kabel am arsch is.
 

Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2007, 19:45      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 183
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Golfer_82 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hast du mitbekommen das er eigentlich garkeine ahnung von der materie hat,da wird er sicher auch kein multimeter haben.Also das die grüne leuchtet ist schonmal gut,wo hast du das remote kabel am radio angeschlossen?meist ist es der weiß/blau....ist eigentlich für eine automatische antenne....
Golfer_82 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 19.10.2007, 19:48      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
FunkyFux
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Oh shit, war mein Fehler Übernimm du das ganze
 

Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2007, 20:06      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Dr. Perry Cox
 
Benutzerbild von BurningEmpires
 
Registriert seit: 17.08.2006
Skoda Octavia II Combi Facelift
Ort: Freistaat THÜRINGEN
Beiträge: 4.823
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 42 Danke für 32 Beiträge

Ebayname von BurningEmpires: auf Anfrage...
Standard

Zitat:
Original von Kleini
Ja, dann leuchtet kurz das Rote Licht, dann bleibt das Grüne.
Was heißt das? ...


...das sie funktioniert!!!



das remotekabel ist sicher nicht angeschlossen am radio oder wenn dann falsch...
zieh dein radio aus dem schacht und sieh nach, ist für deine "noch" geringen fähigkeiten das einfachste...
alles andere kann man nur mit nem multimeter testen!
BurningEmpires ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2009, 13:09      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
VW GOLF
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 17
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

VW GOLF eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hi zusammen habe mir gerade ein neues radio gekauft!!!
blaupunkt wegen den mini iso!!
habe das problem das die endstufe nicht ausschaltet habe schon alles versucht!!!
aber keine lösung gefunden!!!!
befindet sich der antennen anschlus in dem schwarzen stecker??
gruß
VW GOLF


VW GOLF ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BleSSe Golf4 0 03.03.2009 18:50
Herbi Car Hifi, Telefon & Multimedia 21 24.10.2008 12:54
Hanschi Car Hifi, Telefon & Multimedia 5 13.12.2007 17:30
faerber Werkstatt 8 14.08.2007 17:57
X-Line Car Hifi, Telefon & Multimedia 16 18.11.2006 13:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:15 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben