Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 07.08.2007, 13:17
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von faerber
 
Registriert seit: 24.05.2007
Golf 5 GTI
Ort: Neumarkt i.d.OPf
NM F 953
Verbrauch: ca 9l
Beiträge: 1.033
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Ebayname von faerber: mueckenschlaegerzwei
Standard Tür öffnet sich nicht mehr???!!!!!!!!!!!!

hey.... ich bräucht mal ganz schnell eure hilfe....ich hab meine türverkleidungen innen rausgebaut und als sie wieder dran waren funkte die tür auch noch einwandfrei aber irgendwann ging sie dann nicht mehr auf, ich denke da ist innen der haken irgendwie rausgesprungen oder so, auf jeden fall geht die nimmer auf und um an den haken zu kommen müssste ich ja die verkleidung wieder wegmachen, ich komm aber net an die schrauben hin wiel sie ja eben nimmer auf geht, also falls jmd eine idee hat dann wäre es super wenn mir jmd helfen könnt, ansonsten werde ich heute nachmittag mal zum freundlichen gehen müssen


faerber ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 07.08.2007, 13:30      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Buffinger
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hatte ich auch schon, hab probiert und gemacht und getan, da ging nix mehr. Ab zum Freundlichen und einen Tag und knappe 270,-€ weiter, war mein Golf wieder fitt. Bei mir hatte sich das Türschloss verabschiedet.
 

Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2007, 13:44      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von faerber
 
Registriert seit: 24.05.2007
Golf 5 GTI
Ort: Neumarkt i.d.OPf
NM F 953
Verbrauch: ca 9l
Beiträge: 1.033
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Ebayname von faerber: mueckenschlaegerzwei
Standard

oh man, des is ja mal megascheiße aber wird wohl nix helfen, naja, aber
faerber ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2007, 13:47      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
illm4tic
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

entweder türvergleidung komplett aufschneiden, oder des teil, wo die fensterheber (die schlater) drin sitzen rausdrücken oder rausscheiden.. des kannste nachher wieder reinkleben, aber so kommste an den haken für die türöffnung ran
 

Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2007, 14:02      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Buffinger
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Von außen sollte die Tür aber auf jeden Fall aufgehen, auch wenn innen der Haken ausgehangen ist.
Bei mir war der Haken nicht ausgehangen und die Türverkleidung war auch runter, ich konnte also alles ausprobieren, die Tür ging aber ums verrecken nicht auf. Würde mich mal interessieren wie die Werkstatt die Tür dann aufbekommen hat?!?
 

Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2007, 21:27      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 397
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ich denke auch dass es nicht der haken ist ansonsten würde die tür noch von außen aufgehen . hilft nur noch türverkleidung aufschneiden. oder abwarten bei nem freund von mir war das auch schon mal der hatte konnte man durch gegenschlagen erreichen dass sich das schloss wieder geöffnet hat . war ein wackelkontack im schloss selber
muko ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2007, 22:18      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von faerber
 
Registriert seit: 24.05.2007
Golf 5 GTI
Ort: Neumarkt i.d.OPf
NM F 953
Verbrauch: ca 9l
Beiträge: 1.033
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Ebayname von faerber: mueckenschlaegerzwei
Standard

naja die von vw werden wahrscheinlich auch die verkleidung kaputtmachen dazu und dann ne neue reinmachen oder? weil wenn ja dann versuch ich erstmal selbst des aufzuschneiden. vll gehts ja dass man nachher nix davon sieht.....hoffentlich
faerber ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2007, 22:23      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Buffinger
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Also ich würde nicht an der Verkleidung rumschneiden, die kostet, wenn man sie neu kaufen muss, nämlich richtig Geld. Ich denke der Freundliche hat da noch ein paar Tricks drauf, um eben nichts zu beschädigen oder die Verkleidung abzubauen, ohne sie großartig zu beschädigen.
Ich wüsste jetzt allerdings auch nur die kleine Schraube vorne beim Spiegel an die man bei geschlossener Tür nicht dran kommt, alle anderen Befestigungen sollten sich so lösen lassen, wenn auch mit den berühmten Hebammenhänden.
 

Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2007, 18:57      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von faerber
 
Registriert seit: 24.05.2007
Golf 5 GTI
Ort: Neumarkt i.d.OPf
NM F 953
Verbrauch: ca 9l
Beiträge: 1.033
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Ebayname von faerber: mueckenschlaegerzwei
Standard

habs jetzt machen lassen, 60 euro hats gekosten, die sind irgendwo rechts oben in der nähe von der box für die hochtöner reingegangen, jetz geht wieder alles und die verkleidung mussten sie auch net zerstören, zum glück hab ichs net selber probert


faerber ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
mitja Werkstatt 16 17.04.2012 07:52
max headroom Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 8 28.05.2008 00:18
Fuddi Golf4 7 22.12.2007 20:27
escobari Werkstatt 6 02.05.2007 00:40
Doc Werkstatt 9 21.10.2006 18:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:00 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben