Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 17.04.2007, 16:36
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
escobari
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard HILFE !!! Kofferraum öffnet sich nicht mehr!?

Servus Leute,

hab seit gestern ein kleines aber besch*** Problem an meinem 3-türigen 4er.

Wen ich per Fernbedienung den Wagen öffne bekomme ich den Kofferraum nicht mehr auf als wär er noch verschlossen.Gestern mittag war noch alles normal und abends wollt er dann net mehr auf!

Da schon mal jemand mit dem Schraubendreher an meinem Kofferraumschloss rumgefumelt hat kann ich natürlich auch nicht aufschliessen .

Ich hoffe das jemand vielleicht das gleiche Problem hat oder hatte und mir dabei helfen kann,möcht ungern zum Freundlichen fahren und dafür noch was zahlen.

Danke schonmal im vorraus für eure Antworten !

Gruß Mehdi


 

Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2007, 16:32      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
escobari
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Niemand ne Idee??????
 

Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2007, 00:58      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Moderator & Elektro-Spezi
 
Benutzerbild von tobmaster1985
 
Registriert seit: 26.03.2007
Golf IV Turbo
Ort: Moers
WES
Verbrauch: 11 Liter LPG / 100km
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 4.574
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 177 Danke für 18 Beiträge

tobmaster1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi..

In den Kofferraum krabbeln und Verkleidung abschrauben..
Hörst du beim Drücken einer der Tasten auf der FFB den Stellmotor in der Klappe oder kommt da nix mehr?


MFG
Toby
tobmaster1985 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2007, 07:49      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von FutureTweety
 
Registriert seit: 28.09.2006
Golf 4 1.9TDI
Ort: Eutin
OH-TS 588
Verbrauch: 5,8l - ....
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 266
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

FutureTweety eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von FutureTweety: FutureTweety
Standard

Moin hatte ich auch

mein kofferraum ging ned immer mitter zv ned mehr auf... nur noch mitm schlüssel....
->verkleidung ab... und das gestänge von stellmotor zum schloss und so alles schön mit sprühfett einsprühen und mit der hand gängig machen und dann wars problem behoben...

mfg
tim
FutureTweety ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2007, 16:41      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
escobari
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Also ich hör am Kofferraum was ob das der Stellmotor ist weiß ich nicht weil ich mich damit weniger auskenne.

Ich spring mal am we in den Kofferraum und schau mal das ich die Verkleidung abbekomme,dann kann ich euch mehr berichten.

@FutureTweety : Wie bekomm ich den am besten die Verkleidung ab,ist die verschraubt oder wie ist das.

Gruß Mehdi
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 19.04.2007, 16:46      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Moderator & Elektro-Spezi
 
Benutzerbild von tobmaster1985
 
Registriert seit: 26.03.2007
Golf IV Turbo
Ort: Moers
WES
Verbrauch: 11 Liter LPG / 100km
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 4.574
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 177 Danke für 18 Beiträge

tobmaster1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

2 Schrauben in den Griffmulden, sonst geklippst..

MFG
Toby
tobmaster1985 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2007, 23:40      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
gandalf
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard RE: HILFE !!! Kofferraum öffnet sich nicht mehr!?

hallo,

schliesskeil hat sich verhakt.
Habe auch nen 3 türer. Habe problem gelöst, indem ich auf die heckklappe mehrmals ruckartig gedrückt hatte und gleichzeitig auf und zugeschlossen hatte.Wenn keine FB hast ruf nen kumpel zur hilfe, der dir dann durch schlüsseln auf fahrerseite hilft. vielleicht noch etwas wd-40 in schloss von aussen einsprühen.

viel glück


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
mitja Werkstatt 16 17.04.2012 06:52
max headroom Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 8 27.05.2008 23:18
Fuddi Golf4 7 22.12.2007 19:27
faerber Werkstatt 8 14.08.2007 17:57
Doc Werkstatt 9 21.10.2006 17:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:06 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben