Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 14.08.2007, 12:04
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
matchbox88
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Beim Starten steigt Drehzahl

Hey Forengemeinde, hab vlt?!? ein kleines Problem an meinem Golf und war, manchmal wenn ich ihn anmache steigt die Drehzahl erst bis auf ca 2000u min an als würde ich gas geben und fällt dann in die standartdrehzahl....kommt nicht oft vor, bis jetzt vlt. 3-4 mal aber wollte mal Fragen warum dat so ist...

mfg Sebastian


 

Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2007, 12:11      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
CiTay
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Weil der Motor kalt ist natürlich. Der Motor "versucht" so schnell wie möglich auf Betriebstemperatur zu kommen, denn kalt zu laufen hat den höchsten Verschleiß. Lass auch niemals hoch drehen, wenn der Motor kalt ist, fahr ihn sachte warm. Aber 2000 u/min hört sich aber schon etwas viel an als Leerlaufdrehzahl zum warm werden. Bei mir geht er vielleicht etwas über 1000 am Anfang.
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Pascal2311 Werkstatt 9 27.02.2009 10:54
Bastel22 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 11 08.01.2009 22:21
burngolf Golf4 10 14.12.2007 17:01
chrisO Car Hifi, Telefon & Multimedia 6 15.05.2007 13:46
Stephan Z Werkstatt 7 17.10.2006 17:06


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:57 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben