Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 13.12.2007, 17:10
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
*finest silver*
 
Benutzerbild von Hanschi
 
Registriert seit: 02.12.2007
Golf 4
Ort: Bernburg
SLK-CH 14
Verbrauch: 8,1 l
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 1.337
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 12 Danke für 11 Beiträge

Ebayname von Hanschi: handykomet
Standard Endstufe schaltet nicht automatisch aus

Hallo,
habe folgendes problem:

Meine endstufe schaltet sich nicht automatisch aus wenn ich die zündung aus mache oder das radio aus mache! Musste erstmal nen schalter dazwischen klemmen damit sie nicht die ganze zeit strom von der batterie frisst!

Kann mir jemand sagen woran das liegen kann und wie ich es beheben kann??


Hanschi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2007, 17:17      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von buggz
 
Registriert seit: 10.11.2007
Golf 5 .:R32
Ort: Warendorf
Verbrauch: 13
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 133
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

welches radio (tape) hast du?
buggz ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2007, 17:18      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
*finest silver*
 
Benutzerbild von Hanschi
 
Registriert seit: 02.12.2007
Golf 4
Ort: Bernburg
SLK-CH 14
Verbrauch: 8,1 l
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 1.337
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 12 Danke für 11 Beiträge

Ebayname von Hanschi: handykomet
Standard

JVC KD-LH 911
Hanschi ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 13.12.2007, 17:22      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von buggz
 
Registriert seit: 10.11.2007
Golf 5 .:R32
Ort: Warendorf
Verbrauch: 13
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 133
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

und du bist dir sicher das du das remote kabel richtig angeschlossen hast?
buggz ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2007, 17:24      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
*finest silver*
 
Benutzerbild von Hanschi
 
Registriert seit: 02.12.2007
Golf 4
Ort: Bernburg
SLK-CH 14
Verbrauch: 8,1 l
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 1.337
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 12 Danke für 11 Beiträge

Ebayname von Hanschi: handykomet
Standard

ja!
hatte erst das problem, dass keine funktionen und keine sender vom radio gespeichert wurden (und dass die endstufe nicht aus ging war da auch schon)!
Hab dann aber das gelbe und das rote kabel getauscht und die funktionen und sender blieben! Jedoch geht die endstufe immer noch nicht aus...
Hanschi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2007, 17:30      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 05.02.2006
Beiträge: 51
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Bora20V eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bei JVC ist es glaube ich so dass ein Kabel die Endstufe trotzdem mit Dauerstrom versorgt (ich glaub das Blau Weiße) - knipps es durch und isolier es, dann sollte es funzen.

€: wenn du es nicht durchschneidest könntest du im schlimmsten fall auch mal nen abraucher in der bordelektronik bekommen. macht also doppelt sinn.
Du mußt das blau-weiße Kabel trennen und dann mit dem Remotekabel an das blau-weiße Kabel vom radio. weil sonst ist da ja Dauerstrom drauf.... Lösung 1..

Lösung 2: Das Remotekabel auf PIN 4 legen, der ist Zündschlüssel geschaltet.


Bora20V ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Klapp_Spaten Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 16 22.06.2016 15:31
BleSSe Golf4 0 03.03.2009 18:50
Kleini Car Hifi, Telefon & Multimedia 10 18.01.2009 13:09
BlAcK4MoTiOn Werkstatt 3 01.02.2007 00:12
X-Line Car Hifi, Telefon & Multimedia 16 18.11.2006 13:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:28 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben