Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 03.03.2012, 16:25
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
speche
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.06.2011
VW Golf IV Variant
Beiträge: 23
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Heckscheibenwischer funktioniert aber Wasser nicht!

Hallo

Habe einen 4er Golf Variant und wie im Thema schon steht, funktioniert mein Heckscheibenwischer einwandfrei allerdings funktioniert es nicht, das Wasser aus der Düse kommt. Wie es zum Beispiel Vorne ohne Probleme geht.
Woran könnte das nun liegen?

Ist ein Schlauch in der Heckklappe kaputt? Oder gibt es da vllt ein typisches Golf Problem?


Danke schon mal für Eure Hilfe!!!


speche ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2012, 19:23      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Golf4Blau
 
Registriert seit: 26.02.2010
Golf =)
Ort: Marburg
Verbrauch: je nachdem ^^
Beiträge: 221
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Standard

Hatte es bei meinem Golf das sich der Schlauch gelöst hat. Unterm Himmel auf der Linken Seite ist eine Art Kupplung damit man den Schlauch abnehmen kann falls die Klappe raus muss, diese hatte sich bei mir gelöst und es kam kein Wasser mehr, sondern der Himmel war ziemlich Nass. Mfg
Golf4Blau ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2012, 13:01      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
heppi
Benutzer
 
Registriert seit: 14.12.2007
Seat Ibiza 6J Cupra / Polo II
WT-SH-XX
Verbrauch: 7.5
Beiträge: 38
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hi,

macht denn die Pumpe noch Geräusche beim Betätigen? Sonst könnt's auch sein, dass da was im Argen ist... Vermutlich aber eher der Schlauch, wie Golf4Blau schon vermutet hat

Greez
Heppi
heppi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2012, 16:33      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
speche
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.06.2011
VW Golf IV Variant
Beiträge: 23
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Okay da werd ich mir mal den Schlauch da anschauen. Hatte es eben mal probiert und da kam eben kein Wasser also war auch nichts nass am Auto allerdings kann's vllt auch sein das die zeit die ich zum Pumpen gegeben hab, also den Hebel gehalten hab, nicht gereicht hat da die Flüssigkeit von ganz vorne nach hinten muss?!?!

Ich werde es heute nochmal probieren und dann hoffen das es nicht zu schlimm rumsaut wenn doch was ist!

Danke erstmal an euch!
speche ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 07.03.2012, 19:18      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Golf4Blau
 
Registriert seit: 26.02.2010
Golf =)
Ort: Marburg
Verbrauch: je nachdem ^^
Beiträge: 221
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Standard

Eigentlich sollte kurz nach betätigen des Hebels Wasser ankommen, da es genug Druck hat wenn die Pumpe arbeitet. Und für vorne und hinten ist ein und die selbe Pumpe soweit ich weiß, nur bei SWRA ist eine zweite.
Golf4Blau ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2012, 22:17      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.02.2012
Golf 4 1,8t
Ort: Saarbrücken
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 206
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge

Standard

Hast du mal geschaut ob die Düse frei ist?Wenn nicht ist irgendwo der Schlauch ab!!Mfg


Golf1,8t ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
NewJersey1989 Golf4 18 05.11.2016 20:06
NoNickFound Werkstatt 52 15.12.2013 19:44
christian2009 Werkstatt 11 09.04.2009 14:57
Pyro85 Werkstatt 9 26.10.2008 23:02
endlezZ Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 2 05.04.2007 14:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:21 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben