Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 15.03.2012, 18:49
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von chopix
 
Registriert seit: 05.11.2011
Golf 4 Vr6 --- Vw Käfer 71bj
Ort: im POTT ! :D
ST-FU 69
Verbrauch: Ethanol Scheiss egal
Motor: 2.8 V6 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 116
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Reden LENKGETRIEBE + SERVO WECHSEL !!!???

ja ihr seht richtig An meinem Golf 4 vr6 ist nach 11 jahren das lenkgetriebe und die Servo pumpe defekt ... weil die vor besitzer so tolle 19zoll mit 255 bereifung fahren mussten und wohl wie bescheuerte am lenkrad und wohl bis zum anschlag an die servo pumpe geschlagen haben ziemlich teuer spass mal ebend so nebenbei ... habe ihr vll auch schon die erfahrungen gemacht und durftet Lenkgetriebe oder servo neu machen ? ... ich lade hier jetzt einfach mal die ausbau und einbauanleitung mit dabei gruss


Golf 4 Servolenkung ausbaue…pdf (216,17 KB) - uploaded.to

Golf 4 Servolenkung einbaue…pdf (45,64 KB) - uploaded.to

Golf 4 Servolenkung Montage…pdf (56,64 KB) - uploaded.to


chopix ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2012, 16:21      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Daywalker84
 
Registriert seit: 01.04.2011
Golf 4
Ort: nähe Paderborn
Verbrauch: ~ 9 L
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 431
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 16 Danke für 15 Beiträge

Daywalker84 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also die Links funktionieren nicht. Woher weist du das das lenk getriebe kaputt ist.?
Also ich habe noch nix davon gehört das 1.st beides kaputt geht sehr unwarscheinlich und 2. das das an 19 Zoll bereifung liegen soll. Darf ich raten: die diagnose hat ne werkstatt gestellt oder??
Daywalker84 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2012, 13:10      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von chopix
 
Registriert seit: 05.11.2011
Golf 4 Vr6 --- Vw Käfer 71bj
Ort: im POTT ! :D
ST-FU 69
Verbrauch: Ethanol Scheiss egal
Motor: 2.8 V6 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 116
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard

nein die diagnose hat keiner werkstatt gestellt ! wer geht in eine werkstatt wenn man in der familiel VW und Andere kfz meister hat lenkgetreibe platt habe ich schon ausgebaut haben sich die simmerringe und der falltenabdeckung verabschiedet ! könnte man reparieren lassen ! aber neues kostet 100 euro mehr ! ... Servo pumpe kaputt gegangen weil kein öl mehr ankam und am lenkgetreibe direkt wieder rauskam und das beschissene daran von jettzt auf gleich in einem parkhaus !
chopix ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 17.03.2012, 14:50      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Daywalker84
 
Registriert seit: 01.04.2011
Golf 4
Ort: nähe Paderborn
Verbrauch: ~ 9 L
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 431
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 16 Danke für 15 Beiträge

Daywalker84 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

oh fu.. innem Parkauf ist aber echt mies.


Daywalker84 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
JoSchuss Werkstatt 0 11.02.2012 13:45
Traxx.1 Teilenummern 1 16.12.2011 14:08
Fabian89 Golf4 15 24.05.2010 22:04
Hifonics Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 5 03.07.2009 21:34
fisch Werkstatt 5 29.11.2007 18:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:21 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben