Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 19.03.2012, 23:14
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
vwtuner89
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.03.2011
Golf iv 1.8 t
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Frage Golf iv 1.8 t macht komische geräusche

Hallo liebes forum habe ein Problem und zwar wenn ich mit meinem golf iv 1.8 t fahre und im ersten oder zweiten gang das gas ruckartig wegnehme macht es so komische quietschende geräusche...habe an defekte buchsen oder so gedacht hoffe ihr könnt Mir weiter helfen Gruß Martin


vwtuner89 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2012, 07:22      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Pingsten
 
Registriert seit: 05.12.2011
Golf 4 TDi GTi
Verbrauch: 4,5-6,5l
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 151
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 16 Danke für 15 Beiträge

Standard

Ich wüsste jetzt kein Problem was da auf den 1,8t direkt passen würde, mein 2,0 16v 3er Golf hatte das auch mal war damals bei VW die meinten sofort das kann vieles sein haben mir nen paar Möglichkeiten genannt! Klimaanlage war auch eine, aber hatte ich nicht. nach langer fehlersuche war es die Lichtmaschine und deren Riemen, ich hatte die selben Symphtome. Wenn du keine weiteren Tipps bekommst würde ich dir raten auch kurz beim freundlichen vorbei zu schauen und zu fragen was es sein kann, kannst ja selber schauen wenn sie dort nicht so wirklich wollen wie bei mir damals!
Pingsten ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 20.03.2012, 12:35      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
vwtuner89
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.03.2011
Golf iv 1.8 t
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 11
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ok danke schon mal werde dann erst mal selber nachschauen und dann vllt. ma beim freundlichen vorbei gucken
vwtuner89 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Scholo Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 8 14.11.2011 12:55
havmik Golf4 6 07.07.2011 18:08
Bille68 Fahrwerke, Felgen & Reifen 2 13.02.2011 15:13
~Steff~ Car Hifi, Telefon & Multimedia 17 20.12.2010 13:18
Wetterhexe Werkstatt 2 16.06.2005 16:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:23 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben