Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 16.04.2012, 21:50      Direktlink zum Beitrag - 41 Zum Anfang der Seite springen
Mario87
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

So leicht wird das klauen nicht werden. Kommt immer schön in die abgeschlossene Garage der Hobel. Draußen den Wagen alleine stehen lassen, wird nur wenig vorkommen. Zumindest bei mir.


 

Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2012, 14:28      Direktlink zum Beitrag - 42 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von VWSven
 
Registriert seit: 14.06.2009
TT
Ort: 25451 Quickborn
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.394
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 26 Danke für 21 Beiträge

Ebayname von VWSven: vwsven3
Standard

1.8T 180PS
Hat was um die 60000 gelaufen

Für über 9000 Euro

Der steht bei Ford in Norderstedt ( Hugo Pfohe )

Finde den auch sehr teuer!

Anklicken zum Vollbild






VWSven ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2012, 15:55      Direktlink zum Beitrag - 43 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von firara
 
Registriert seit: 17.10.2009
G4 HIGHLINE
Ort: NRW
Verbrauch: ...nicht viel...
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 576
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Zitat:
Zitat von VWSven Beitrag anzeigen
1.8T 180PS
Hat was um die 60000 gelaufen

Für über 9000 Euro

Der steht bei Ford in Norderstedt ( Hugo Pfohe )

Finde den auch sehr teuer!

Anklicken zum Vollbild







der steht für 8.600
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg cats-crop.jpg (94,5 KB, 41x aufgerufen)

Geändert von firara (17.04.2012 um 15:58 Uhr)
firara ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2012, 16:11      Direktlink zum Beitrag - 44 Zum Anfang der Seite springen
The Doctor 94
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Volkswagen Golf 1,8 Turbo 1.Hd*Leder Nappa*Xenon*Glasdach* als Limousine in Kiel
 

Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2012, 16:12      Direktlink zum Beitrag - 45 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von VWSven
 
Registriert seit: 14.06.2009
TT
Ort: 25451 Quickborn
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.394
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 26 Danke für 21 Beiträge

Ebayname von VWSven: vwsven3
Standard

Zitat:
Zitat von firara Beitrag anzeigen
der steht für 8.600
Selbst das ist noch zu teuer!
VWSven ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2012, 16:48      Direktlink zum Beitrag - 46 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von firara
 
Registriert seit: 17.10.2009
G4 HIGHLINE
Ort: NRW
Verbrauch: ...nicht viel...
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 576
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Zitat:
Zitat von VWSven Beitrag anzeigen
Selbst das ist noch zu teuer!
jep
firara ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2012, 10:30      Direktlink zum Beitrag - 47 Zum Anfang der Seite springen
black is awesome.
 
Benutzerbild von LarZ
 
Registriert seit: 07.03.2007
Audi A3 8P
Verbrauch: ja !
Beiträge: 2.390
Abgegebene Danke: 113
Erhielt 78 Danke für 33 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von VWSven Beitrag anzeigen
Selbst das ist noch zu teuer!
Definitiv, bei der Ausstattung..
LarZ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2012, 21:16      Direktlink zum Beitrag - 48 Zum Anfang der Seite springen
Mario87
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ich hab eben gerade gelesen, dass der Golf 4 2.8 V6 zu Produktionszeiten in Bratislava gebaut wurde. Wurde er nur da gebaut oder auch wie andere Gölfe in Wolfsburg? Das würde mich echt mal interessieren, da ich auch gelesen habe, dass aufgrund der Produktion in Bratislava die Verarbeitungsqualität nicht so toll sein soll.
 

Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2012, 12:53      Direktlink zum Beitrag - 49 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.04.2009
Audi TT Quattro & VW Golf 4 1.6 16v
KS
Verbrauch: Stammkunde an der Tankstelle :)
Motor: 1.6 CL ATN 77KW/105PS 11/99 - 05/00
Beiträge: 1.963
Abgegebene Danke: 107
Erhielt 102 Danke für 84 Beiträge

Standard

Ja....alle Golf 4 mit Allrad wurden, soweit ich weiß, in Brastislava gebaut.

Ich kann dich aber beruhigen...die Verarbeitungsqualität ist genauso wie hier auch. Die werden in Bratislava nach genau dem gleichen Verfahren und mit den selben Teilen zusammengebaut wie in WOB. Konnte ich mich selbst schon im Werk von überzeugen
JohnnyS. ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2012, 13:19      Direktlink zum Beitrag - 50 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.12.2010
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 313
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 13 Danke für 11 Beiträge

Standard

VW aus Bratislava sind SUPER in der Quali. Wir haben 3 Autos aus Bratislava, eines aus WOB. Der gammelt wie sau, alle anderen sind absolut rostfrei. Hier im Forum gibt es auch einen Thread, der genau das wiederspiegelt!!
amd1212 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2012, 13:53      Direktlink zum Beitrag - 51 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2008
Ort: Hessen
Beiträge: 293
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge

Standard

Hast du dir den V6 schon angesehen?
ninjajumbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2012, 14:29      Direktlink zum Beitrag - 52 Zum Anfang der Seite springen
Mit Glied
 
Benutzerbild von marComa
 
Registriert seit: 05.03.2006
BMW 320d E91 Facelift
Ort: Dresden
Beiträge: 1.630
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 334 Danke für 81 Beiträge

marComa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Mario87 Beitrag anzeigen
Ich hab eben gerade gelesen, dass der Golf 4 2.8 V6 zu Produktionszeiten in Bratislava gebaut wurde. Wurde er nur da gebaut oder auch wie andere Gölfe in Wolfsburg? Das würde mich echt mal interessieren, da ich auch gelesen habe, dass aufgrund der Produktion in Bratislava die Verarbeitungsqualität nicht so toll sein soll.
Also mein Golf (V6) kommt auch aus Bratislava. Und die Verarbeitung ist extremst für den Arsch. Und das meine ich so drastisch wie ich es geschrieben habe.
Alles klappert, Türen hängen, es knarzt und knackt überall usw usf...

Im Vergleich zu meinem 1,6er den ich vorher hatte (Wolfsburg) ... Unterschied wie Tag und Nacht (und die sogar noch etwas dunkler).

Technisch ist alles wunderbar, aber der Innenraum ein graus und nur mit Radio zu ertragen
marComa ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2012, 14:46      Direktlink zum Beitrag - 53 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Mk4_JubiGTI
 
Registriert seit: 09.02.2012
25 Jahre Jubi GTI
Ort: Braunschweig
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 270
Abgegebene Danke: 74
Erhielt 33 Danke für 28 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von marComa Beitrag anzeigen
Also mein Golf (V6) kommt auch aus Bratislava. Und die Verarbeitung ist extremst für den Arsch. Und das meine ich so drastisch wie ich es geschrieben habe.
Alles klappert, Türen hängen, es knarzt und knackt überall usw usf...

Im Vergleich zu meinem 1,6er den ich vorher hatte (Wolfsburg) ... Unterschied wie Tag und Nacht (und die sogar noch etwas dunkler).

Technisch ist alles wunderbar, aber der Innenraum ein graus und nur mit Radio zu ertragen

Ich würde das nicht unbedingt auf den Herstellungsort beziehen. Jeder R, bis auf vll. wenige Sonder- oder Vorserienfahrzeuge, stammen, wie auch der Rest der 4M Modelle, aus Bratislava. Die Quali ist daher nicht immer schlecht. Kommt vll. auf den Bandarbeiter an, der Schicht hatte
Mk4_JubiGTI ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 20.04.2012, 16:41      Direktlink zum Beitrag - 54 Zum Anfang der Seite springen
Mario87
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Der V6 der es sehr wahrscheinlich werden wird, steht in Oberhausen bei NKR Automobile.
- knapp 74.000km gelaufen
- Unfallfrei (auch wenn es nicht im Inserat steht, aber am Telefon hat der Verkäufer mir dieses versichert)
- 2. Hand (1. Hand Autohaus, ca. 7 Monate und 2. Hand ein Herr Baujahr 54)
- lückenloses Scheckheft
- TOP Zustand innen und außen
- blackmagic perleffect
- Xenon, Tempomat, Bordcomputer, usw.

Nur keine Ledersitze, Glasschiebehubdach und kein original Navi sondern ein Becker. Aber Leder mag ich nicht und ein Glashubdach muss ich auch nicht haben. Hab da von genug Ärger gehört.
Den Wagen hole ich auch nächste Woche Dienstag oder Mittwoch mit roten Nummern. Fahre da mit nem Arbeitskollegen runter. Hab den Golf eben schon mündlich reserviert. Echt ein Sahneteil.
 

Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2012, 18:15      Direktlink zum Beitrag - 55 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2011
1.9 TDI
Verbrauch: 4,5 - 5,5
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 2.479
Abgegebene Danke: 1.251
Erhielt 271 Danke für 218 Beiträge

Standard

Bilder ?
GolfV5AQN ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2012, 18:23      Direktlink zum Beitrag - 56 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Schnorchel
 
Registriert seit: 01.04.2010
BoraV5 & Golf4 GTI
Ort: Zuhause
Verbrauch: Ohne Sprit läuft der Beste Motor nicht
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 1.602
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 29 Danke für 25 Beiträge

Standard

Kenne den Verkäufer er ist gerade mal 10min von mir entfernt .

Habe ihn mir angesehen und der hat exakt bis auf dem Schiebedach die gleiche Ausstattung wie mein V5

Geändert von Schnorchel (20.04.2012 um 18:42 Uhr)
Schnorchel ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2012, 18:28      Direktlink zum Beitrag - 57 Zum Anfang der Seite springen
Mario87
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Und ist das Auto wirklich in einem so top Zustand, wie der Händer es schreibt und mir versichert hat?
Ich werde die sportliche Schiene bei dem Wagen fahren. So wie bei meinem ersten jetzt auch. Das heißt: SE Tacho, vielleicht SE Schaltknauf oder ein anderer, W8 Innenleuchte, Aludekor Mittelkonsole und an den Türgriffen, R32 Türöffner, Jubi/R32 Außenspiegel, gelochtes Dreispeichen-Lenkrad, uvm.
 

Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2012, 18:30      Direktlink zum Beitrag - 58 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Schnorchel
 
Registriert seit: 01.04.2010
BoraV5 & Golf4 GTI
Ort: Zuhause
Verbrauch: Ohne Sprit läuft der Beste Motor nicht
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 1.602
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 29 Danke für 25 Beiträge

Standard

Habe da jetzt mal eben angerufen und gefragt ob er noch da ist und ob ich ihn auch gleich mitnehmen könne wenn ich ihn habe möchte und er sagte ja klar kein Problem, geld mit bringen schilder dran und losfahren.

Das er Reserviert ist war keine Rede von, also Vertrauenswürdig ist das ja nicht oder?

Also tue dir selbst den gefallen bevor du los fährst, rufe den Verkäufer an und frag ob der Wagen noch da ist.

Geändert von Schnorchel (20.04.2012 um 18:43 Uhr)
Schnorchel ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2012, 18:49      Direktlink zum Beitrag - 59 Zum Anfang der Seite springen
Mario87
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Das mache ich so oder so. Das bringt ja nichts ganz aus Hamburg da runter zu gondeln um dann festzustellen, dass das Auto weg ist.
Ja so sind die Händler wohl leider, reserviert ist wohl nur Augenwischerei. Kommt ein anderer interessierter Käufer der das Auto auch gleich mitnehmen will, ist ihm das wohl egal, ob das jemand mündlich reserviert hat oder nicht. Wundert mich irgendwie nicht, hab ich schon oft gehört und erlebt.
 

Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2012, 19:11      Direktlink zum Beitrag - 60 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Schnorchel
 
Registriert seit: 01.04.2010
BoraV5 & Golf4 GTI
Ort: Zuhause
Verbrauch: Ohne Sprit läuft der Beste Motor nicht
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 1.602
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 29 Danke für 25 Beiträge

Standard

Leider hört die Menschlichkeit bei Geld auf .

Ich hatte mal an einen Mittwoch bei einen anderen Händler angerufen da ich auch einen V6 kaufen wollte und dieser sagte mit das der Wagen bis nächste Woche Freitag Reserviert sei und bisdahin kein Verkauf möglich sei.Sollte der käufer ihn nehmen oder nicht würde er mich in Kentniss setzen. Und genau das tat er auch und berichtete mir das Wagen weg sei.
Das nenne ich Ehrlichkeit



Geändert von Schnorchel (20.04.2012 um 19:17 Uhr)
Schnorchel ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
meister_petz Golf4 15 27.12.2011 12:32
Brat-Wuast Golf4 28 18.10.2010 21:03
xPh1Lx Werkstatt 10 05.10.2009 13:50
Kaptain-Karachoo Golf4 38 20.01.2007 19:24
volker81 Golf4 8 14.10.2005 18:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:20 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben