Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 06.04.2012, 19:28
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
matze_87
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.03.2012
Golf 4
Ort: Bayern
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 23
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Golf 4 TDI BJ 2000 MFL Lenkrad

Hallo,
wollte mal fragen, obs ohne weiteres möglich ist, bei einem golf 4 ein mfl einzubauen, mfa hab ich, auch den lenkstockschalter für mfa, (serie), laut bildern finde ich, dass die prallplatte ohne tasten anders ausschaut als wie mit tasten, in wieweit würde das alte lenkrad passen??
hab das standard 4 speichen lenkrad
würde gerne meinen radio damit steuern..

btw hab esp...

grüße



Geändert von matze_87 (06.04.2012 um 19:30 Uhr)
matze_87 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 06.04.2012, 20:01      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von SchrottiLP
 
Registriert seit: 08.02.2012
TDI 1.9 90 PS
Verbrauch: 5,2l
Motor: 1.9 AGR 66KW/90PS 10/97 - 09/02
Beiträge: 158
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge

Standard

hab ich jetzt die Frage nicht verstanden?

Naja also welches Lenkrad willst du den einbauen? ein MFL würde natürlich gehen, wenn die Kabel schon liegen, wenn nicht musste sie halt bis zum Radio selbst verlegen.

mfg
SchrottiLP ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2012, 20:34      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
matze_87
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.03.2012
Golf 4
Ort: Bayern
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 23
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

meine frage is mehr oder weniger, werdne die befehle irgendwie noch überm schleifring übertragen oder brauch ich n neuen schleifring. bzw wie werden die "befehle" vom lenkrad übertragen hat vll jemand eine anleitung?
welches lenkrad, ist egal, hauptsache es passt ohne tüv...
matze_87 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bora Youngster Interieur 135 21.03.2021 17:40
Matse82 Interieur 4 07.04.2007 09:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:03 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben