Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 07.04.2012, 23:51
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
biki-dmx
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.12.2011
golf 4
Ort: augsburg
Verbrauch: 6,5
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard lichtmachine

Ich habe Vw Golf 4 baujahr 1999 130.000 tkm . Heute beim fahren im display leuchtet , blinkt das generator zeichen , und danach auto ausgegangen . Als ADAC kam bestätigte das lichtmaschine kaput ist
Wie stellt mann ob lichtmachine oder regler kaputt ist oder was anderes kaputt ist
mfg



Geändert von biki-dmx (08.04.2012 um 09:26 Uhr)
biki-dmx ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 08.04.2012, 00:37      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
ohle83
Static³
 
Registriert seit: 14.09.2008
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.556
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 310 Danke für 136 Beiträge

Standard

Haleluja

Bitte beschreibe dein Problem mal in ganzen Sätzen und editiere mal deinen Titel. Ist ja grausig zu lesen.



http://www.golf4.de/support-anmeldun...uncements.html
ohle83 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2012, 03:02      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2011
1.9 TDI
Verbrauch: 4,5 - 5,5
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 2.479
Abgegebene Danke: 1.251
Erhielt 271 Danke für 218 Beiträge

Standard

Alter..... Oo.....

Was ich so aus deinem Text filtern kann bedeutet das du dir die Frage wohl selbst Beantwortet hast. Wenn der ADAC dir sagt das deine Lichtmaschine den Geist aufgegeben hat dann wird des wohl oder übel so sein.

MfG
GolfV5AQN ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu GolfV5AQN für den nützlichen Beitrag:
golfiv19 (08.04.2012)
Alt 08.04.2012, 03:28      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 09.09.2007
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.169
Abgegebene Danke: 469
Erhielt 383 Danke für 306 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Alfi11 Beitrag anzeigen
Alter..... Oo.....

Was ich so aus deinem Text filtern kann bedeutet das du dir die Frage wohl selbst Beantwortet hast. Wenn der ADAC dir sagt das deine Lichtmaschine den Geist aufgegeben hat dann wird des wohl oder übel so sein.

MfG
Sehe ich genauso... Is in der regel so...
golfiv19 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2012, 09:22      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
biki-dmx
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.12.2011
golf 4
Ort: augsburg
Verbrauch: 6,5
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 4
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Danke an alle


biki-dmx ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:27 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben