Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 15.04.2012, 14:20
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Danie
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.04.2012
Motor: 1.6 AUS 77KW/105PS 05/00 - 10/00
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Golf Klingelndes Geräusch

Hey so ich hab ein Problem ich weis nicht ob ich hier im richtigen Unterforum bin ich hoffs einfach mal

Mein 1.6er 4rer Golf, 105 PS, BJ 2000 macht beim Beschleunigen bzw. kurz vorm hochschalten ein komisches Geräusch hört sich an wie so ein klingeln. Das Geräusch kommt aber auch wenn ich z.B im Stand vom Leerlauf in den ersten Gang schalte hört sich fast so an als wär was locker etc. da ich mich (noch ) nicht so gut mit Autos auskenne hoffe ich das ihr mir weiter helfen könnt ich hoff einfach mal das es keine größeren Schäden am Getriebe sind..

Ich euch schonmal für eure Hilfe



Geändert von Danie (15.04.2012 um 15:07 Uhr)
Danie ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2012, 18:11      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Danie
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.04.2012
Motor: 1.6 AUS 77KW/105PS 05/00 - 10/00
Beiträge: 6
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

wies ausschaut hat sich mein Problem geklärt mein bekannter ist KFZ-Meister und der meint das es vorne am Auspuff das Blech ist das bisschen reibt nächsten Samstag fahr ich ihn mal hin ich kann euch ja aufm laufenden halten für die leute die das gleiche Problem haben

Geändert von Danie (15.04.2012 um 18:38 Uhr)
Danie ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Stichworte
geräusch vorne rechts, golf iv, klingeln, problem


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
g-v6 Werkstatt 15 20.03.2012 19:05
tobi550 Golf4 31 02.10.2011 09:56
Richi! Werkstatt 18 17.08.2010 16:49
DrSchnulli Golf4 1 07.10.2009 10:46
golf4fan Werkstatt 1 17.04.2005 10:06


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:33 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben