Guten morgen liebe Golfer

hab n mehr oder weniger großes problem, ich müsst nämlich eig im april tüv machen.
gestern wollt ich bei mir in da arbeit schonmal AU machen und die werde waren ne katastrophe

im standgas war der co-wert in ordnung aber der lambdawert total fürn arsch
und im erhöhten standgas und auch bei ca 3000 u/min war der lambdawert zwar normal aber der co-wert um ein vielfaches zu hoch.
dann is natürlich nach na zeit auch noch ne zündkerze draufgegangen und des wars dann fürs erste mit da AU
hat jemand ne idee an was des liegen könnte?
vor 2 monaten is mir mal ne zündkerze komplett abgeschmolzen nach 40km probefahrt wegen getriebewechsel.(also mittelelektrode mit diesem sockel is komplett geschmolzen)
und gestern als ich die kerze ausgebaut hab war die total feucht, ich weiß jetz nich obs öl oder sprit war so genau hab ich se nich angeschaut.
hat irgendwer vll ne idee was des problem is? evtl einspritzdüsen im arsch oder sowas?
beide kaputten kerzen waren im gleichen zylinder verbaut und sind erst bei hoher drehzahl kaputt gegangen