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Alt 20.04.2012, 06:22
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Standard Motorprobleme

Guten morgen liebe Golfer
hab n mehr oder weniger großes problem, ich müsst nämlich eig im april tüv machen.
gestern wollt ich bei mir in da arbeit schonmal AU machen und die werde waren ne katastrophe
im standgas war der co-wert in ordnung aber der lambdawert total fürn arsch
und im erhöhten standgas und auch bei ca 3000 u/min war der lambdawert zwar normal aber der co-wert um ein vielfaches zu hoch.
dann is natürlich nach na zeit auch noch ne zündkerze draufgegangen und des wars dann fürs erste mit da AU
hat jemand ne idee an was des liegen könnte?
vor 2 monaten is mir mal ne zündkerze komplett abgeschmolzen nach 40km probefahrt wegen getriebewechsel.(also mittelelektrode mit diesem sockel is komplett geschmolzen)
und gestern als ich die kerze ausgebaut hab war die total feucht, ich weiß jetz nich obs öl oder sprit war so genau hab ich se nich angeschaut.


hat irgendwer vll ne idee was des problem is? evtl einspritzdüsen im arsch oder sowas?
beide kaputten kerzen waren im gleichen zylinder verbaut und sind erst bei hoher drehzahl kaputt gegangen


Freiwoid ist offline  

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Alt 20.04.2012, 08:22      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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einspritzdüse und dadurch zuw enig benzin... würd das magere verbrennen und die hohe temperatur erklären die deine zündkerze zum schmelzen gebracht hatt.

dann nächste zündkerze auch durch. kein funke mehr und das feuchte war unverpranntes benzin...
chefkoch ist offline  

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Alt 20.04.2012, 10:32      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Ja des würd die erste erklären, aber war is die neue zündkerze dann nach einem monat so feucht? Kann des sein dass die düse nachtropft? Bzw verzögert einspritzt?
Freiwoid ist offline  

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Alt 21.04.2012, 14:10      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Hat keiner ne idee?


Freiwoid ist offline  

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