Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 28.04.2012, 11:26      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
unregistriert
 
Registriert seit: 24.02.2007
Polo 6R
Ort: Hessen
Beiträge: 1.412
Abgegebene Danke: 48
Erhielt 94 Danke für 70 Beiträge

Standard

Deswegen sag ich benutz die Suchfunktion.
Du wirkst hier zu 80% nur negatives über den Motor hören.

Wie oben geschrieben, ich hatte selber einen für lange Zeit... würde aber nie wieder einen kaufen.
Ich mag den 1.4er nicht schlecht reden... aber man kann ja andere Leute vor ihrem Unheil bewahren.

Da du ja die Möglichkeit hast ihn zurückzugeben, dann machs auch. Schau dich nach nem 1.6er um und es wäre die bessere Entscheidung


+FantasyGirl+ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2012, 11:57      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Pingsten
 
Registriert seit: 05.12.2011
Golf 4 TDi GTi
Verbrauch: 4,5-6,5l
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 151
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 16 Danke für 15 Beiträge

Standard

KFZ'ler wenig Erfahrungen mit deeeem Motor XD glaub mal die sehen den Motor öfter als denen lieb ist! Wie die schon sagen, das ist ein Problem welches bekannt ist und der Streubereich wann der Motor sich daran aufhängt ist halt groß, fakt ist: Er verreckt daran früher oder später, wenn ihn nicht vorher noch was anderes dahinrafft! Wenn er dir Morgen dran kaputt geht denkste dir scheiße hätte ich ihn mal zurück gegeben!!! Also weg damit, ich meins net böse! Ist traurig aber wahr, ist nun mal nen Zustand der Motor, alle haben ihre Macken aber der 1,4er hat alle auf einmal! Wenn du keine Leistung willst aber nen Wagen wo der Motor noch läuft obwohl die Karosse schon weggefault ist heißt es SDI :-D
Pingsten ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2012, 16:50      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
horstsanchez
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.04.2012
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Heute morgen angemacht, kurzes, vertrautes klackerndes Geräusch (vll. 30 Sek.), dann alles normal. Sprich: Nix mehr zu hören. Das Geräusch ist jetzt irgendwie weg...

Ich fahr nächste Woche mal zum ADAC Gebrauchtwagencheck. Wenn die nichts großartiges finden, behalt ich die Karre. Hab sie schon irgendwie lieb gewonnen.
horstsanchez ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 29.04.2012, 14:28      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von msigmund
 
Registriert seit: 09.04.2012
Golf 4 TDI / Generation
Ort: Ravensburg
RV-M
Verbrauch: 5,8
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 51
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Standard

ein klackern kann auch vom Ausrücklager verursacht werden. Probier mal wenn du die Kupplung drückst, ob dann das klackern weg ist. Wenns so ist sollt es beobachtet werden muss aber vorerst nichts unternommen werden.


msigmund ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Pejot Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 2 09.06.2010 21:58
G4/FSI Pflege 2 23.10.2009 16:20
bedlam Werkstatt 10 04.05.2009 21:20
DLPniok Werkstatt 0 22.10.2006 12:20
GTownraser Werkstatt 3 23.07.2005 18:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:15 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben