Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 28.04.2012, 22:11
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Fuchur1977
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.04.2012
Golf4 Varriant
Ort: Wolfenbüttel
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 16
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard Golf4 TDi Motor geht aus und lässt sich schwer wieder starten!

Hallo,
ich habe da mal ne Frage!
Ein Kumpel hat Probleme mit seinem Golf4 TDi 100 PS Bj.2002 Km:195.000

Und zwar geht der Wagen seit kurzem sporadisch in der Fahrt einfach aus und lässt sich dann schlecht wieder starten! Mit schlecht starten meine ich er orgelt ganz normal aber startet halt nicht!(Fehlerspeicher nix drinne)

Auf Verdacht viel mir da sofort das 109er Relais ein was wir auch getauscht hatten!(war schon ein graues 109er Relais verbaut)
Probe gefahren wird der Wagen aber erst morgen also weiss ich noch nicht ob es überhaupt am Relais liegt!
Was mir nur komisch an der Sache vorkommt.... eig. wenn es das Relais ist dann kenn ich das so,dass der Wagen nach dem ausgehen erstmal nicht zu starten ist sondern man erst ne gewisse Zeit warten muss bis er wieder anspringt! Deswegen macht mich das ein bischen stutzig und daher habe ich auch noch als Übeltäter den LMM,Kurbel bzw.Nockensensor im Verdacht!
Meine Frage is jetzt.... geht der Wagen denn überhaupt aus wenn LMM,KWS oder NWS defekt sind??
Und legt er dann unbedingt einen Fehler im Fehlerspeicher ab?
Ich will den Fehler halt ein wenig eingrenzen und daher will ich wissen ob LMM,KWS,NWS als Fehlerquelle ausscheiden oder nicht!!
Nu brauch ich fachliche Tipps die mir helfen den Fehler einzugrenzen!

Danke im vorraus für eure Antworten

Sorry..hab gerade gesehn,dass dieses Thema wohl besser in die Spalte "Werkstatt" passt!



Geändert von Fuchur1977 (28.04.2012 um 22:33 Uhr)
Fuchur1977 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Pryed Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 66 17.02.2019 18:00
Tiechen1992 Werkstatt 18 04.03.2012 16:38
Crazy-Potatogun Werkstatt 6 26.05.2010 10:20
Andy20V Golf4 5 02.04.2010 13:50
16valex Werkstatt 4 13.06.2008 12:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:10 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben