Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 13.06.2008, 10:32
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
16valex
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard 1,8t stirbt ab und lässt sich auch schwer starten

Hab nun seit paar Tagen das Problem, dass mein AGU 1,8T hin und wieder abstirbt und dann ned immer gscheit anspringt.

AGU (FTS Software, K&N Plattenfilter, komplette Auspuffanlage mit 3" Hosenrohr, Forge "geschlossen")
91tkm
03/98


Beschreibung: Fahr gemütlich um 6 Leberkässemmeln zum Fleischhacker (man"n" hat ja hunger). Stell es Auto normal ab. Fahrstrecke und Zeit ca. 1 km und 3 min. No nix. Die selbe Strecke wieder zurück und das eher gediegen, steig beim abbiegen auf die Kupplung, "Motor geht aus"!

Gestern das gleiche, nur auf der Freiland beim Bremsen nach Fahrt von ca. 20km. Fahr auf Kreisverkehr zu, Kupplung, Bremse aus.
Es komische is, wenn ich dann Starten will, springt er gschissen an und läuft nicht auf allen 4en. Eventuell stirbt er auch gleich wieder ab. Aber ned immer. Hab Gestern auch gleich mal probiert zu lenken wie das Problem nun des öfteren aufgetreten ist. Komischerweise, wie wenn er wieder nrmal laufen möchte und doch wieder nicht. (Beim hin und her lenken, kann jedoch auch Einbildung sein)

Nun Gestern kommt es Beste, auf einmal leuchtet des Airbaglamperl auch noch auf.

Zündtrafos haben alle 0,6Ohm. (Zur Info)
Zündkerzen BKUR6ET

Bitte bitte, kann mir jemand helfen?!!!


 

Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2008, 10:51      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Benutzerbild von -Dirk-
 
Registriert seit: 22.03.2007
Golf 7 GTI PP
Ort: Krefeld
Verbrauch: 10
Beiträge: 3.007
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 28 Danke für 23 Beiträge

Standard

Einträge im Fehlerspeicher ?

Gruß

Dirk
-Dirk- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2008, 11:39      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
16valex
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Einträge hab ich noch nicht bei der Hand, bekomm erst am Nachmittag die Möglichkeit mittels VAG nachzusehen.

Werde diese dann posten.

Zuletzt vor ca. 14 Tagen war Fehler Motorsteuergerät gesperrt drin. Grund weis ich leider nicht.
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 13.06.2008, 12:12      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.01.2007
Beiträge: 1.755
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge

Standard

Man fährt auch nicht solche Kurzstrecken mit nem 1.8T. Ist das schlimmste für dein Auto. Der ist ja noch nichtmal richtig warm und machst den Motor gleich wieder aus. Bei dem 1km wird der Motor niemals richtig warm

Selber Schuld
MistahLL ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2008, 12:20      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
16valex
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard



Fahr ja ned jeden Tag nur 1km.

Das war 1x!!!!!!!!! Ein Beispiel wo es das erste mal aufgetreten ist.


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Alcedo Golf4 17 25.08.2008 20:45
Dongle Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 13 16.06.2008 22:40
jimbeam Werkstatt 17 29.01.2008 23:07
schafe Werkstatt 12 29.08.2006 19:55
Golf4MR Werkstatt 3 14.04.2005 15:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:08 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben