Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 23.07.2012, 17:52      Direktlink zum Beitrag - 41 Zum Anfang der Seite springen
HuskyTC610
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2008
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hallo,

ich will mich mal hier einhängen. Mein Problem ist das gleiche wie vom Threadstarter.
Meine ZV funktioniert nicht mehr per Funk. Mit dem Schlüssel gehen alle Türen perfekt.

Mein Werdegang, zu VW, die haben an beiden Schlüsseln die Batterie gewechselt - nix
Wieder hin und Schlüssel beide neu anlernen - wieder nix, mit Prognose defektes Komfortsteuergerät
Beim nächsten Versuch, Transponder am Schlüssel erneuert und angelernt - nix
Nägel mit Köpfen gemacht und ein neues KSG einbauen lassen - wieder keine Besserung ^^
Einzigste Erkenntniss danach. Das Steuergerät empfängt ein Signal von der FB. Also ist der Weg OK.

Bis jetzt ist eine Menge Geld in die FB geflossen und VW würde jetzt eine "kostenspielige" Kabelprüfung machen. Da war dann Schluß für mich.
Habt ihr noch eine Idee?
Ich bin auch kurz davor ein Zubehör-Fernbedienung zu ordern.

Christian


HuskyTC610 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2012, 09:58      Direktlink zum Beitrag - 42 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von P4Zi
 
Registriert seit: 13.05.2009
Golf IV TDi
Ort: Niedersachsen
Verbrauch: 6 Liter
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 110
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

P4Zi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hey, dann klinkt ich mich auch mal wieder ein.
Also inzwischen denke ich das mein KGS einen Knacks hat. Hab es aber noch nicht gewechselt. Zudem sind paar mehr Fehler aufgetreten.

Ich werde die Tage mal intensiver danach schauen und eventuell auch ein neues KSG ausprobieren, dann werde ich berichten. Hoffe das wenigstens meine anderen Fehler dann weg sind. Und wenn dann die FFB nicht funktioniert hol ich mir auch so eine von ebay...
was für ein kgs hast du denn?

mfg
P4Zi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2012, 17:50      Direktlink zum Beitrag - 43 Zum Anfang der Seite springen
HuskyTC610
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2008
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Da mein Wechsel des KSG nichts gebracht hat, habe ich eins übrig. Ich denke das ist genau das was Du suchst 799B hinten. Wenn Du Interesse hast schaue ich nochmal genau nach.
HuskyTC610 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 24.07.2012, 18:48      Direktlink zum Beitrag - 44 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von P4Zi
 
Registriert seit: 13.05.2009
Golf IV TDi
Ort: Niedersachsen
Verbrauch: 6 Liter
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 110
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

P4Zi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich glaube ich hau mir so ein ebay teil vom drittanbieter rein. Sofern ich die tage nochmal andere probleme habe die auf das ksg zurückzuführen aind, nehme ich es gerne...
Schick mal kontaktdaten per pn email oder so


P4Zi ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
McHawkins Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 5 23.01.2012 20:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:40 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben