| Folgender Benutzer sagt Danke zu Done90 für den nützlichen Beitrag: |  GolfV5AQN (09.05.2012)  |  
| Werbung | |
|   |  
|    |  
                            
                           |  
|    Erfahrener Benutzer  Registriert seit: 24.09.2006  Golf 4 , Oldsmobile Toronado GT 1970  Ort: WOB und C  Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -  
                                        Beiträge: 1.055
                                  Abgegebene Danke: 3  
		
			
				Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
			
		
	   |     
                        
                        ich glaub er meint der AGU is "dumm" was die sensorik angeht...was aber im normalbetrieb kein problem darstellen sollte...AGU is ne geile ausgangsbasis für größere turboumbauten   und zum thema verbrauch...wenn ichs drauf anlege fahre ich den mit 6,5l (laut bordcomputer) als schrott würde ich solch einen motor keineswegs bezeichnen  |  
|   |        |  
![]()  |  
 
  |    |  
  |  ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Golf 4 1.8 Turbo AGU mit LPG-Anlage - Unfallwagen | Flo-Rims | Externe Angebote | 5 | 05.02.2012 17:27 | 
| Golf 4 1.8 Turbo 20V AGU - Auto macht nichts mehr !! | Golf4 GTI 1.8Turbo20V | Werkstatt | 4 | 13.04.2011 21:20 | 
| Golf GTI: 1,8 l 20V Turbo 132 kW (Sondermodell "25 Jahre GTI") | fRy | Golf4 | 5 | 27.04.2009 11:11 |