Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 24.05.2012, 22:17
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2011
Verbrauch: >10
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 477
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge

Standard Fahrertür schließt aus dem Innenraum nicht.

Hi leute

ich hab mir gestern einen vr6 gegönnt bin super glücklich.
Jetzt das erste Problem. Bin heute zum Auto gekommen und musste feststellen, dass die Fahrertür auf war! Also der Knopf war oben und diese rote Lampe blinkte nicht.
Ich mit fernbedinung aufgeschlossen und wieder abgeschlossen. Alles normal lampe blinkt türen abgeschlossen. Hab ich ein paar mal wiederholt war aber immer zu. So nun habe ich innen auf den Knopf bei den efhs gedrückt zum türen verrigeln. Alle türen gingen zu aber die fahrertür blieb auf! Ist das so gewollt?

1.Wie erklärt ihr euch, dass die tür über nacht nicht abgeschlossen war und jetzt wieder alles geht?
2. Was hat es mit dem schalter auf sich?
3. Die TÜr auf leuchte am unteren rand der tür geht auf der fahrerseite nicht. Beifahrer geht. Birne kaputt und wenn was muss da rein?

gruß


ma06 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2012, 22:19      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2012
Golf 4 1.6 SR
Ort: Niederbayern
DEG-TH**
Verbrauch: 8 Liter??
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 77
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

vllt der türtaster???

also wenn du den schalter auf/zu bei den fensterhebern betätigst, dann geht alles zu, inklu fahrertür
Done90 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2012, 22:27      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2011
Verbrauch: >10
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 477
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge

Standard

mhmm sehr merkwürdig. was meinst du für einen türtaster? Komisch finde ich das es funktioniert, wenn ich von außen abschließe.
ma06 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2012, 22:34      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2012
Golf 4 1.6 SR
Ort: Niederbayern
DEG-TH**
Verbrauch: 8 Liter??
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 77
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

ja vllt war die tür nich richtig zu???
Done90 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 25.05.2012, 01:51      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
fucking Panda!
 
Benutzerbild von Gibhin
 
Registriert seit: 19.07.2007
Beiträge: 5.309
Abgegebene Danke: 153
Erhielt 278 Danke für 181 Beiträge

Standard

Entweder war die tuer nicht korrekt geschlossen oder aber ein Mikroschalter hat seinen geist aufgegeben. Schliess die fahrertuer mal ab mit dem schluessel. Wird wahrscheinlich auch nicht richtig gehen oder?
Gibhin ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2012, 17:26      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2011
Verbrauch: >10
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 477
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge

Standard

Bin gerade im Kurzurlaub, kann es deswegen nicht ausprobieren. Komisch ist nur das es also ich es am donnerstag ausprobiert habe immer funktioniert hat. Nur hält von innen nie. Ich meine der Knopf ging runter und sofort wieder hoch beim betätigen des Schalters. Mit Fbb blieb er auch unten.
ma06 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2012, 21:11      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Ralli
 
Registriert seit: 23.08.2011
Golf 4 1,6
Ort: Moers
wes
Verbrauch: 8-9liter
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 93
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Standard

Microschalter .
Ralli ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2012, 21:47      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2011
Verbrauch: >10
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 477
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Ralli Beitrag anzeigen
Microschalter .
so ist es habs schon herausgefunden danke aber trotzdem
ma06 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2012, 22:12      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ClockX
 
Registriert seit: 07.02.2011
Audi A6 C7 - 3.0 TDI Quattro S-Tronic - 245PS @ 500Nm
Ort: Rheine
ST - PN ****
Verbrauch: ~ 8,5
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 499
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 22 Danke für 21 Beiträge

ClockX eine Nachricht über ICQ schicken ClockX eine Nachricht über MSN schicken ClockX eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Sobald irgendetwas mit der Tür nicht stimmt, sei es Beleuchtung, ZV, oder der Taster, würd ich immer erst den Mikroschalter checken, weil der sogut wie immer dann den Geist aufgegeben hat


ClockX ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
toby409 Golf4 3 11.12.2011 20:14
MikevanDamme Golf4 2 03.07.2011 12:08
Andreas.q Golf4 8 13.02.2011 16:49
Reenman Golf4 3 16.10.2009 09:37


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:36 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben