Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 31.05.2012, 21:13
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
soulstar0815
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Ein Problem mit dem Ladedruck.

Hallo Leute,

nach langen suchen und googlen und fragen bekannter und hier im forum und so weiter. wollte ich noch einmal Fragen.

Hatte ein Problem morgens wenn ich gefahren bin mit meinem tdi axr 101ps im 4. gang bevor der turbo einsetzt das der wagen dann in den notlauf gegangen ist und nachdem ich die zündung aus und an gemacht habe alles wieder ok war.

im Fehlerspeicher stand drin:

ladedruckregelgrenze unterschritten
p1556-35-10


habe heute etwas entdeckt undzwar geht ein kleiner schlauch vom luftfilterkasten an so einen ventil.dieser war vom luftfilterkasten ab.

könnte es daran gelegen haben??

habe mir heute außerdem noch mein luftmassenmesser gewechselt.im fehlerspeicher ist zwar kein fehler drin gewesen aber das war der erste luftmassenmesser und mein golf ist bj 2002 also 10 jahre alt.
also war der luftmassenmesser 10 jahre alt.
ist das sinvoll das ich es gewechselt habe oder hätt ich mir die 100 euro sparen können ???

gruß und danke schon mal für antworten.


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 01.06.2012, 00:22      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
soulstar0815
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Push
 

Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2012, 09:06      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von KarlArsch
 
Registriert seit: 14.01.2012
Golf IV
Ort: im Osten
Verbrauch: fragt den Tankwart
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 748
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 63 Danke für 49 Beiträge

Standard

war bestimmt sinnvoll...und es kann daran gelegen haben, also an dem schlauch...wenn er wieder dran/neu ist und es nicht nochmal kommt, weißt du bescheid
KarlArsch ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2012, 20:27      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
soulstar0815
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

also sinnvoll das ich den neuen lmm drin lasse oder soll ich wieder zurück geben weil mein alter lmm läuft auch noch eigentlich.

habe aber gemerkt heute auf der autobahn wenn ich das gaspedal voll durchtrete sehe ich das der golf schwarzen rauch aus dem auspuff drückt ..


habe ja gestern neuen lmm und neunen luftfilter eingebaut kann es daran liegen ??
ist das gut oder ist das nicht gut??


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
beukje Werkstatt 6 03.04.2012 00:19
ecomo Motortuning 7 31.05.2010 01:07
PD-Taurus Werkstatt 5 18.06.2009 09:36
Jong_Udo Werkstatt 9 16.10.2008 18:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:20 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben