Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 11.06.2012, 22:26
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Sandkistenrambo
 
Registriert seit: 30.08.2009
Golf 4
Ort: Österreich (GRAZ)
G-446 LL
Verbrauch: ca 7,5 l
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 79
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Sandkistenrambo eine Nachricht über ICQ schicken Sandkistenrambo eine Nachricht über MSN schicken
Cool Scheibenwischer Problem :/

hallo erstmal ^^


und zwar ich habe folgendes problem:

Mein scheibenwischer funktioniert sehr gut u.s.w es funktioniert alles tadelos bist auf den INTERVALL!

auf stufe 1( intervall) geht er einmal rauf und zurück und dann nichts mehr, auf stufe 2 funktioniert er ohne probleme und auf stufe 3 genauso und wenn ich einmal kurz nach unten drücke funktioniert er auch.

er ruckt nicht oder sonstiges und geht immer in die ENDPOSITION.

wenn ich auf intervall gestellt habe und mit dem intervallhebel links rechts fahre wischt er immer nur 1.mal.


das auto hatte original mal einen regensensor denn es aber schon lange nicht mehr gibt da der vorbesitzer die scheibe erneuert hat und dann eine ohne regensonsor verbaun hat lassen jetzt wollte ich euch fragen was da das problem sein kann.

denn gestänge und motor denke ich das es sicher nicht is weil sonst würde er ja nicht ohne probleme in den anderen "stufen" wischen. und wenn ich beim hebel beim interval links rechts stelle funktionierts auch also der schalter dürfte auch nix haben und dann bleibt eh nur mehr das relais übrig oder ?

mfg


Sandkistenrambo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2012, 22:29      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von EvolutionG4
 
Registriert seit: 07.03.2010
Golf 4
Ort: Cloppenburg
Verbrauch: 8-12l
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 785
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 56 Danke für 48 Beiträge

Standard

jop das relai muss dann auch getauscht werden.
EvolutionG4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu EvolutionG4 für den nützlichen Beitrag:
Blackiceman75 (11.06.2012)
Alt 11.06.2012, 22:33      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Blackiceman75
 
Registriert seit: 24.04.2010
Golf 4 .:R32
Ort: Homberg (Efze)
HR-VW 252
Verbrauch: 10l-16l
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 541
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 17 Danke für 16 Beiträge

Blackiceman75 eine Nachricht über ICQ schicken Blackiceman75 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

hab genau das gleiche problem, nur seit wochen hat sich bei mir keiner gemeldet, danke für die antwort
Blackiceman75 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2012, 22:35      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Sandkistenrambo
 
Registriert seit: 30.08.2009
Golf 4
Ort: Österreich (GRAZ)
G-446 LL
Verbrauch: ca 7,5 l
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 79
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Sandkistenrambo eine Nachricht über ICQ schicken Sandkistenrambo eine Nachricht über MSN schicken
Standard

oke dann sag ich mal danke werd mal schaun wo ich eins auftreibe :P

weiss man auch welche nummer dieses hat ? damit ich bei nem autoschlachter vllt mal schaun kann ?

lg
Sandkistenrambo ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 11.06.2012, 22:45      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von EvolutionG4
 
Registriert seit: 07.03.2010
Golf 4
Ort: Cloppenburg
Verbrauch: 8-12l
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 785
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 56 Danke für 48 Beiträge

Standard

ich weiß es gerade nicht ausm kopf aber ich hab defenitiv eins über.. ich hab gerade nen schlachtwagen
EvolutionG4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2012, 22:48      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Sandkistenrambo
 
Registriert seit: 30.08.2009
Golf 4
Ort: Österreich (GRAZ)
G-446 LL
Verbrauch: ca 7,5 l
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 79
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Sandkistenrambo eine Nachricht über ICQ schicken Sandkistenrambo eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ja ich probier die woche mal eins aus vom schlater is ja nich weit weg von mir so ca 40 km und dann schau ich mal obs funktioniert aber normal müsste es dann schon gehn weil andre sachen könnte ich mir nicht vorstellen
Sandkistenrambo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2012, 22:54      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von EvolutionG4
 
Registriert seit: 07.03.2010
Golf 4
Ort: Cloppenburg
Verbrauch: 8-12l
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 785
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 56 Danke für 48 Beiträge

Standard



so siehts aus das relai
EvolutionG4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2012, 22:56      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Sandkistenrambo
 
Registriert seit: 30.08.2009
Golf 4
Ort: Österreich (GRAZ)
G-446 LL
Verbrauch: ca 7,5 l
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 79
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Sandkistenrambo eine Nachricht über ICQ schicken Sandkistenrambo eine Nachricht über MSN schicken
Standard

oke danke probier ich die woche gleich mal aus


Sandkistenrambo ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Blackiceman75 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 2 15.06.2012 00:40
stefan996 Golf4 2 07.06.2012 18:20
Yamaha_Chris Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 2 04.04.2012 17:18
Daniel21 Golf4 35 06.02.2012 15:28
töftöf Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 0 10.01.2009 23:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:34 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben