Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 09.03.2007, 10:20
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
vw4golfer
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Spaltmaß.. Bitte um Tips

Moin liebe VW - Gemeinde,

ich habe folgendes Problem bei meinem Golf 4. Der Vorbesitzer meines Autos hatte mal einen Unfall Vorne Links. Hierbei wurde der Kotflügel so wie die Frontschürze neu gemacht. Nun ist mir aber aufgefallen oder bzw. damals beim Autokauf schon, dass das Spaltmaß vorne vom Kotflügel zur Schürze(Scheinwerfer) nicht passt. Da ich den Wagen jetzt verkaufen möchte wollte ich dieses Spaltmaß irgendwie wieder hinbekommen. Ich werde sobald ich zu Hause bin gerne ein Foto reinsetzen, damit ihr das eventuell besser versteht was ich meine.


Zurück zum Thema. Wie ich schon erwähnt hatte passt das Spaltmaß nicht. Könnte es eventuell an der neuen Stoßstange liegen das das Spaltmaß nicht passt? Und wie ist die Frontschürze montiert? Hat jemand eventuell eine Anleitung wie ich die demontieren kann? Und könnte es eventuell sein das Irgendwelche aufhängungen einfach verbogen sind?

Danke schon im Vorraus

anke:


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
USAmps Werkstatt 9 12.02.2012 02:57
DanIX! Golf4 3 25.01.2008 20:26
Thunderbird2k6 Golf4 0 15.11.2007 21:39
turbo85 Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 1 23.08.2007 11:22
Blueeyes Carstyling 3 28.11.2006 23:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:28 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben