Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 15.11.2007, 21:39
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Thunderbird2k6
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Wie das Spaltmaß zwischen Rückleuchte und Heckklappe verkleinern?

Hallo zusammen,

ich habe aufgrund eines Unfalls eine neue Heckklappe bekommen. Diese wurde in einer Fachwerkstatt eingebaut und seitdem ist das Spaltmaß zwischen den beiden Heckleuchten (original) und der neuen Heckklappe unterschiedlich groß. Auf der einen Seite ist es soweit in Ordnung, nur auf der anderen (Beifahrer) ist es doch relativ groß, man sieht beinahe den oberen Rand der Leuchte (Bremslicht), da wo die "Stufe" ist, welche normalerweise fast vollständig von der Heckklappe verdeckt ist, unter der Heckklappe hervorscheinen sieht.

Kann man das Spaltmaß verkleinern indem man die Leuchte etwas weiter nach oben setzt, so 2-3 mm oder ist das nicht möglich, weil die Befestigungslöcher fest vorgegeben sind? Sehe sonst keine Unstimmigkeiten bei den Spaltmaßen, deswegen kann ich mir eigentlich nur Vorstellen, das die Rückleuchte zu tief montiert ist.

Herzlichen Dank für eure Antworten!


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
USAmps Werkstatt 9 12.02.2012 02:57
BAD BOY V6 Carstyling 6 24.06.2008 19:01
DanIX! Golf4 3 25.01.2008 20:26
vw4golfer Golf4 0 09.03.2007 10:20
Steffens2limo Support & Anmeldung 1 25.08.2005 12:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:04 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben